Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Baumo:Naja er bettelt um 7. Es ist nichts anderes .
Baumo
Zitat von CanisaWuff:Wenn es so eng in der Hose wird, dann kann man das Entsaften auch einkaufen.
Debby3
Baumo
Zitat von Debby3:Es geht aus meiner Sicht um Bestätigung, Bewunderung… auch keine Lust mehr nur Vanille Eis zu essen und möchte nun auch gerne mal Erdbeer Eis ...
Zitat von Timeconsumption:ich persönlich finde das schön, darin finde ich meine Ruhe),
Zitat von Timeconsumption:Das Kribbeln weicht Liebe und die ist irgendwann eben einfach konstant.
Debby3
Zitat von Schmetterlin_:Ich wünschte manchmal, es gäbe kein Gewissen. Aber es hilft ja nix. Der Schmerz wäre noch stärker, wäre das Erwachen hinterher einsam.
Baumo
Zitat von Debby3:Ich bin mir nicht, ob ich dich richtig lese …. Meinst Du , wenn dein Gewissen gegenüber der Ehefrau nicht da wäre, würdest du es aus der ...
Zitat von Debby3:Du bewegst dich aus der Position in einer Low Social Value Status heraus. Aus meiner Sicht empfinden Männer es sehr irritierend, dass Frauen sich auf so einen Deal generell einlassen würden. Nur bedürftige Frauen oder angeschlagene Frauen würden auf sowas eingehen . So mein Denken .
Zitat von Debby3:Aus meiner Sicht, gibt es nur zwei Komponenten die entscheidend sind, dass ein Mann seine Frau verlässt. Die Ehe ist „ tatsächlich“ brüchig und du als Nebenbuhlerin stellst ein Mehrwert da.
Debby3
Debby3
Zitat von Kampfschnake:Einige Gegenbeispiele: Diane de Poitiers, Madame de Ppmpadour, Wilhelmine Gräfin von Lichtenau, Sarah Bernhardt
Zitat von Debby3:Ja, Musen haben Männer inspiriert und damit etwas bewegt.
Debby3
Zitat von Kampfschnake:Mich hat dieser LSVS ein bisschen irritiert.