1048

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

B
Eigentlich war das ein Angebot an dich. Dass er verfügbar ist wenn du willst.
Frage ihn doch ganz deutlich wo er war und wie lang . Du wirst sehen dass es am Ende ein alleiniger Besuch war bei Oma oder so:)
Ich hatte mal eine Romanze, da waren so ähnliche Sprüche. Er war aber single. Die Sprüche gingen um Sportmachen. viele Grüße vom Sport , ich habe heute Fahrrad Tag , bin 10 km gelaufen, . ....
Diese Sprüche kamen einmal pro Woche, sonst nichts. Was sollte ich davon halten? Am Ende kam raus dass er überhaupt keinen Sport machte sondern als toller Sportler dastehen wollte. Bekannte haben über seine Sportkleidung auf der Arbeit gelacht obwohl er nie sport macht.
Naja es war ziemlich lächerlich. Einmal hat er bei mir geklingelt und hat mir seinen Puls Brust Gurt gezeigt( vor Jahren gabs sowas) weil er zufällig hier vorbeilief ..Was sollte das für Sport sein wo man bei anderen klingelt?;)
Jedenfalls, der Typ träumt! Das will ich damit sagen. Und du sollst sein Zuschauer sein

27.12.2022 08:08 • x 2 #181

P
Is doch völlig egal, ob der Sportler war oder sich als Sportler darstellen wollte oder bei Omma war, der Typ ist verheiratet!

Und solange der verheiratet ist, sollte man grundsätzlich einfach die Finger von solchen Männern (auch Frauen) lassen.

27.12.2022 08:11 • x 6 #182

A

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

x 3

B
Zitat von Pinkstar:
Is doch völlig egal, ob der Sportler war oder sich als Sportler darstellen wollte oder bei Omma war, der Typ ist verheiratet! Und solange der ...

Der Punkt ist dass er ihr gesagt hat dass er nicht wirklich verheiratet ist weil er den 25.12 alleine verbringt.
Genau das sollte bei ihr ankommen und ist es auch denn darauf hofft sie ja.
Wo er wirklich war( wahrscheinlich niegendwo) spielt keine Rolle, es ging nur darum ihr Kopfkino anzuwerfen

27.12.2022 08:21 • x 6 #183

Zimtstern22
Zitat von Schmetterlin_:
Ein Mann, der liebt, verhält sich doch anders.
Oder ist es einfach, dass er zerrissen ist zwischen den Welten?!? Ich weiß es nicht. Aber ich will mich nicht verschaukeln lassen.

Dann lass es nicht zu, dass er dich verschaukelt, sag nein und mach dein Ding. Lass ihn Fakten schaffen, und entscheide dann.

27.12.2022 08:21 • x 2 #184

P
Zitat von Baumo:
Der Punkt ist dass er ihr gesagt hat dass er nicht wirklich verheiratet ist weil er den 25.12 alleine verbringt.

Verheiratet ist verheiratet, egal ob er den Tag alleine verbracht hat oder nicht.

Der hat keine eigene Wohnung, wohnt bei seiner Frau weiterhin. Also Pfoten weg!

27.12.2022 08:23 • x 2 #185

Timeconsumption
Auch wenn Dir meine Antwort nicht die Augen öffnen wird, aber ich war mal die Frau auf der anderen Seite. Die, mit der es sich auseinander gelebt hat, die bei der er sich um den Haushalt allein gekümmert hat, die, die ihn nicht verstanden hat.

Blöd nur, nichts davon stimmte. Sein Haushalt allein bezog sich aufs Spülmaschine ausräumen, sein auseinander gelebt, waren 2x S. pro Woche, statt wie zu Anfang (ohne Kids) 4x. Sein „ich werde Weihnachten alleine feiern“ war ein „ich gehe kurz mit dem Hund und bin 30 Minuten nicht zu Hause“.

Was ich damit sagen will: Menschen, die etwas wollen, finden Wege, ihre Lügen (oder Halbwahrheiten) zu erzählen. Stimmt ja, dass er Weihnachten alleine war. Für 30 Minuten. Aber immerhin. Stimmt ja, dass der S. weniger wurde.

Verkauf Dich doch bitte nicht unter wert und glaub den Stuss. Wenn es wirklich so schrecklich in seiner Ehe wäre, hätte er sich unabhängig von Dir getrennt. Und auch mit gemeinsamen Kindern kann man eine gute, freundschaftliche Lösung finden. Denn wenn sich seine Ehe so sehr auseinander gelebt hat, wird die Frau das ja genau so sehen.

Dieser Mann will Dich als Affäre, nicht als Partnerin. Er hält Dich warm und hat damit Erfolg.

Sei Dir mehr wert!

27.12.2022 08:54 • x 15 #186

Brennessl
Zitat von Schmetterlin_:
Hallo, ich habe überhaupt noch nicht geantwortet.

das finde ich gut, was soll man denn auch auf sowas antworten. zeig ihm, dass sein geplänkel schön langsam bei dir ins leere läuft.

wenn du auf seine subtilen andeutugen eingehst, bleibst du am haken.

so sehr ich versteh, dass du auf der freundschaftlichen schiene bleiben willst, gut für dich ist das nicht.

versuch dich mal ein paar tage völlig zurückzuziehen, also nicht mit ihm zu kommunizieren und schau wie sich das für dich anfühlt.

deise blase muss zerplatzen, denn nichts anderes ist dieser zustand leider im moment. so lange du drinnen hängst bleibt die sicht verschwommen.

ich wünsch dir alles liebe.

27.12.2022 08:59 • x 1 #187

Tee-Freundin
@Schmetterlin_
Gib' auf Dich acht und wer Dir gerade nicht gut tut, den hälst Du auf Abstand.
Du machst das bisher gut, finde ich.

27.12.2022 09:15 • x 2 #188

MissLilly
Die meisten Menschen stellen Ansprüche, denen sie aber hingegen selbst nicht im Geringsten gerecht werden. Der Anspruch nach Ehrlichkeit ist da immer ein gutes Beispiel wie ich finde und dieser Thread hier bietet eine guten Einblick in meine ganz persönliche These / Beobachtung diesbezüglich.

27.12.2022 09:27 • x 2 #189

AnnaLüse
Aber es ist doch gar nicht untypisch für ihn, dass er und seine Frau getrennt Urlaub machen, da unterschiedliche Interessen? Stand das nicht ein paar Seiten zurück irgendwo?
Kann aber dennoch sein, dass er diesen Umstand nutzt, um dich aus der Reserve zu locken, @Schmetterlin_ . Damit du nachfragst, ihr wieder ins Gespräch kommt....

27.12.2022 10:58 • x 1 #190

CanisaWuff
Er wird Schmetterling schon vermissen.
Aber eher so, wie man ein Spielzeug vermisst, das verloren wurde.

27.12.2022 11:16 • x 3 #191

B
Zitat von CanisaWuff:
Er wird Schmetterling schon vermissen. Aber eher so, wie man ein Spielzeug vermisst, das verloren wurde.

Was er will ist nicht sie als Person oder das zusammensein mit ihr sondern eine REAKTION von ihr auf ihn . Sie soll ihn beachten und ihm schreiben. Also Aufmerksamkeit

27.12.2022 13:14 • x 6 #192

CanisaWuff
Zitat von Baumo:
Also Aufmerksamkeit

Ihm ist langweilig und sie hat sein Ego gepusht und danach stiefelt er wieder zur Ehefrau zurück bis er den nächsten Schuß braucht

27.12.2022 13:19 • x 2 #193

F
Zitat von Baumo:
Was er will ist nicht sie als Person oder das zusammensein mit ihr sondern eine REAKTION von ihr auf ihn . Sie soll ihn beachten und ihm schreiben. ...

....na, und mindestens soll es sie zum Nachdenken bringen, und er konnte sich erfolgreich wieder in Erinnerung bringen....

27.12.2022 13:19 • #194

L
Vielleicht ist es ja gewagt, dass jetzt so zu schreiben..aber ich denke, es ist sowieso schon fast zu spät. Sie ist mitten drin. Es wurde schon geküsst, da wurde eine deutliche Grenze überschritten. Jetzt noch freundschaftlichen Kontakt anzustreben ist unrealistisch. Hier gilt nur Kontaktabbruch, oder das Drama wird seinen Lauf nehmen.

27.12.2022 16:20 • x 2 #195

A

x 4