Pinkstar
- 89414
Pinkstar
Zitat von Schmetterlin_:Ps: Gerade kam eine kryptische Nachricht: er grüßt mich aus seinem alleinigen Urlaub.
Welcher normale Mensch ist am 1. Weihnachtstag allein in Urlaub?!?
Abwarten...
Yoda563
Zitat von Yoda563:Oder: Oh, hast du dich doch von deiner Frau getrennt? Wenn nein - dann: Bitte erst wieder melden, wenn du getrennt bist.
Zitat von Schmetterlin_:Gerade kam eine kryptische Nachricht: er grüßt mich aus seinem alleinigen Urlaub.
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Ps: Gerade kam eine kryptische Nachricht: er grüßt mich aus seinem alleinigen Urlaub. Welcher normale Mensch ist am 1. Weihnachtstag allein in ...
Lelia
Zitat von Schmetterlin_:Ps: Gerade kam eine kryptische Nachricht: er grüßt mich aus seinem alleinigen Urlaub.
Welcher normale Mensch ist am 1. Weihnachtstag allein in Urlaub?!?
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Oder ist es einfach, dass er zerrissen ist zwischen den Welten?
Feli2024
Zitat von Schmetterlin_:Oder ist es einfach, dass er zerrissen ist zwischen den Welten?!?
Zitat von Schmetterlin_:Hallo, ich habe überhaupt noch nicht geantwortet.
Zitat von Schmetterlin_:Ich weiss gar nichts im Moment.
Zitat von Schmetterlin_:Ich bin im Chaos darüber, so extrem so küssen, am nächsten Tag Rolle zurück und dann halb Sendepause halb gar nichts...
Denke ich muss irgendwie sortieren.
Zitat von Schmetterlin_:Ein Mann, der liebt, verhält sich doch anders.
Oder ist es einfach, dass er zerrissen ist zwischen den Welten?!? Ich weiß es nicht. Aber ich will mich nicht verschaukeln lassen.
Schmetterlin_