Zitat von Schmetterlin_:Hallo alle zusammen, ich bin gerade sehr zerrissen und mitten im Liebeskummer. Bekomme gerade kaum etwas geregelt und versuche, irgendwie zu ...
Ich habe von ihm erst nach unserem ersten richtigen Date erfahren, dass er Frau und Kind zuhause hat und war geschockt. Da waren wir beide allerdings schon schockverknallt (es war aber nichts passiert). Dennoch habe ich es sofort beendet und klar gemacht, dass ich keine Affäre oder ähnliches haben wollen würde.
Der Schock war nun nicht so abschreckend das du gesagt hast , junge wir lassen das für immer oder bis du deine Sache geklärt hast. Wir kamen dennoch nicht voneinander los und schrieben weiter.
Warum so inkonsequent? Weil er dich geködert hat ? Ich habe von ihm erfahren, dass seine Ehe wohl kriselt, man hat sich auseinander gelebt,
Sagt er , ist nicht überprüfbar für dich. aber er hängt sehr an seinem Kind.
Wie alle Affären um ihre bestmögliche Position zu sichern. Die Kinder Nummer wird gezogen um deine emphatie einzuwickeln.Er wäre eigentlich auch nicht auf Beziehungssuche gewesen.
Eigentlich das Wort gibt es nicht. Man ist nicht auf Affäre suche , oder man ist es. Er wüsste nur, dass es untypisch für ihn gewesen wäre, sich von seinen Reisen unterwegs bei mir gemeldet zu haben anstatt zuhause.
Aha. Ist nicht nachprüfbar die Aussage . Wir wissen nicht ob er vorher zuhause angerufen hat. Hört sich natürlich besser so an für dich . Um dir ein Favoritenstatus Gefühl zu geben . Ich bin die eine. Und er sei extremst begeistert von mir;
Wir untermauern deinen Status mehr könnte er jetzt am Anfang noch nicht sagen.
Dein Reflex aktiveren ,….Also streng dich mal schön Hm….dummerweise gab er mir einen sehr intensiven Abschiedskuss, der uns beide sehr durcheinander brachte.
Tja hast ja mit gemacht bei der Abschiedskuss Nummer. Danach folgten Wochen mit Hin und Her, Flirt-Nachrichten, Kontaktabbruch von mir, wieder Annähern, Versuch mit Freundschaft wg. des Beruflichen, was nur 24 h anhielt.
Wo ist der Schock nur hin das er verheiratet ist ? Warum brichst du den Kontakt nicht ab ? Warum spülst du dieses Spiel mit und gehst über deine Grenzen ? Das eine schnelle Lösung mit einem verheirateten Mann nicht möglich ist , ist dir klar denke ich mal ?Der Wunsch, sich wiederzusehen, war dann doch zu groß und ich hatte das Gefühl aufgrund einiger vager Bemerkungen von ihm,
Um dich im Rennen zu halten. Schön auf Dopamin gebracht der gute , dein Jagdinstinkt wurde geweckt. Dopamin das Jagdhormon, wir jagen um zu erlegen. dass sich viell. etwas an seiner Ehe tut.
Und nun lebst du in der Hoffnung das er eventuell , vielleicht, möglicherweise sich etwas tut. Vielleicht tut er es die ganze Nacht ? Wir wissen es nicht. Wir trafen uns also nochmal zum Reden, aber redeten kaum, weil wir nicht voneinander lassen konnten.
Es wäre zum Äußersten gekommen, wenn ich nicht die Reißleine gezogen hätte.
Na ja da siehst du ja wenn du nicht stopp gesagt hättest was er wollte. Reden nicht habe ich den Eindruck. Aber ich spürte, dass es nicht richtig war,
und er war auch irgendwie nicht ganz da.
Auf mein Nachbohren hin erzählte er,
wie dramatisch das man da erst bohren muss.dass er sehr unglücklich sei und einfach zu ist mit Arbeit und keine Zeit für sich hätte, um sich klar darüber zu werden, was er überhaupt will.
Aha,……..na wenn er das nicht weiß , wer sonst . *beep* wollte er , wenn du nicht nein gesagt hättest. Er hätte auch versucht, die Probleme in der Ehe anzugehen, aber stößt da auch nur auf Widerstand.
Ist klar Dann fragt er sich, ob er das überhaupt noch will. Er fühlt sich einfach total unglücklich.
Er verabschiedete sich mit den Worten
„Jetzt muss ich wieder ins normale Leben zurück“ und sah mich traurig an.
Müssen tut man nichts. Man will und man möchte etwas.Am nächsten Tag kamseine Nachricht, dass ihn das schlechte Gewissen mit voller Härte getroffen hätte und er hofft, dass wir irgendwie einen anderen Umgang finden, der beiden gut tut.
Kontakt Abbruch wäre das beste. Ich schrieb zurück, dass, es gut ist, festzustellen, dass es für jeden von uns nur ganz oder gar nicht gäbe und wenn er glücklich ist, da wo er ist, ich dann da auch nichts suchen oder finden wollen würde, was mich glücklich macht. Hat mich viel Schmerz gekostet.
Ich hatte irgendwie auch meinen Stolz und wollte ihm nicht hinterherweinen. Aber in mir drinnen sieht es komplett anders aus. Ich vermisse ihn sehr.
Was den genau ? Das WhatsApp Schreiben? Umworben zu werden? Was genau fehlt dir ? Weil viel war ja bis jetzt nicht gewesen. Und ich verstehe auch, dass er – sollte er überhaupt Gefühle für mich haben, das weiss ich ja nicht sicher – sich vermultich jetzt im Chaos befindet.
Sein Problem , seine Baustelle,Er weiss, dass er sich trennen müsste,
Man will und man möchte,……wenn er mit mir weiter gehen will. Und dass er weiter gehen wollte, war leider unmissverständlich letztes Mal.
Du meinst das er mit dir in die Kiste will. Was für mich nun nicht heißt das er mehr will , sondern nur das eine. Und ich hoffe, warte, weiss vom Kopf her aber auch, dass es verdammt schwierig ist. Er bedeutet mir leider sehr viel.
Weil ? Was genau ? Weil eine schöne Anbahnung sieht anders aus. Ich hätte gern eine Chance auf ein normales Kennenlernen mit weiterem Daten, und allem, was dazu gehört. Aber ohne Verstecken, Lügen, einfach frei. Aber ich kann ihm das so nicht nochmal sagen,
Weil ? Warum steckst du deine Bedürfnisse , deine Gefühle hinter seine an? denn dann baue ich jetzt in der Lage doch noch mehr Druck auf.
Sorry in die Position hat er sich gebracht! Sein Problem , seine Baustelle. Vielleicht will er das ja auch gar nicht. Ich weiss einfach gar nichts.
Na ich denke ihr habt euch kennen gelernt , da redet man doch . Warum ist das den nicht angesprochen worden ? Ich habe das Gefühl, er geht voll auf Abstand, um mich zu vergessen. Und das schmerzt.
Ich hätte zumindest gern gewusst, wie er zu mir steht, was er über mich denkt, was er fühlt.
Na nun jetzt nochmal schreiben würde ich nicht . Ich denke der kommt wieder an. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann? Ich könnte mir vorstellen, einige Wochen auf ihn zu warten.
Also in ein paar Wochen wird er sein Leben nicht gewandelt haben. Sich nicht scheiden lassen und nicht in eine neue Wohnung gezogen sein. Aber sollte ich mich dann lieber rar machen? Oder einfach locker-flockig freundschaftlich hin und wieder in Erinnerung rufen?
Würdest du das toll finden wenn du ein Mann hättest , wo sich immer locker flockig eine Kollegin meldet und sich in Erinnerung ruft ? Oder wenn du mit ihm zusammen wärst und dann locker flockig die Ex oder neue Kollegin immer meldet ab und an ? In den letzten 1,5 Jahren, in denen wir im Beruf zu tun hatten, ist er nie als Verheiratet in Erscheinung getreten, weder mit Ring noch sonstigem. Urlaube allein.
Warum fährt Papi den mit dem Kind nicht mal in denn Urlaub wenn er so an dem Kind hängt ? Ich möchte keine Ehe / Familie kaputt machen.
Dann kein Kontakt. Was ich mir wünschen würde, wäre, dass er für sich selbst schaut und klärt, ob das für ihn das Richtige ist.
Das will und möchte er selbst entscheiden. Und wenn er das so nicht fortführen will, dass er das beendet, unabhängig davon, was danach käme. Wenn er das so beibehalten will, dann muss ich das natürlich akzeptieren. Es wirkte auf mich nur nicht so...
Niemals in eine Dreiecksbeziehung!