CanisaWuff
- 7367
- 16
- 13375
Zitat von Schmetterlin_:Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so von jemandem angezogen gefühlt
Zitat von Schmetterlin_:Kriterien wie Intelligenz, steht mitten im Leben, ist
Zitat von Schmetterlin_:Denke, ich werde ihn über Weihnachten verlieren.
Zitat von Schmetterlin_:Ich gehe mal eine Runde heulen.
Zitat von Schmetterlin_:Danke. Ich hab jetzt den Online Status abgeschaltet.
Liebe Grüße
Begonie
Zitat von Kampfschnake:Begonie ist mit Sicherheit eine weisere Ratgeberin.
Begonie
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Ich kenne mehrere Beispiele, wo es genau anders ist. Beziehungen können auch lähmen. Denke, es ist je nach Lage unterschiedlich. Aber danke ...
Begonie
Zitat von Schmetterlin_:Wir sind beide keine Menschen, die auf sowas aus sind. Es ist schwer zu erklären hier in dieser Form.
Wie oben beschrieben fehlt jetzt auch der Gefährte, der Austausch.
Das ganze Hin und Her ist denke ich dem geschuldet, dass wir beide wissen, dass es nicht richtig ist und uns nicht richtig im Griff haben oder hatten.
Baumo
Begonie
Zitat von CanisaWuff:Du hast es für Dich bemerkt ...er isr da raus. Du kannst selber nur für Deine Gefühle sprechen.
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Er hat sich nämlich vorhin gemeldet sowohl beruflich als auch privat 2 lange Nachrichten. Aber freundlich, ohne flirten.
Zitat von Schmetterlin_:Ich weiss nicht, ob es für mich auf Dauer funktioniert. Ich werde sehen.
Trust_him
Zitat von Schmetterlin_:und dass er sich tatsächlich von seiner Frau trennt, wird da auch nichts draus.
Debby3
Zitat von Schmetterlin_:Körperliche ist da nichts gelaufen und solange ich nicht weiß , was er für mich empfindet und dass er sich tatsächlich von seiner Frau trennt, wird da auch nichts draus.
Zitat von Schmetterlin_:Auch wenn mich jetzt einige steinigen,
Schmetterlin_
Schmetterlin_