1048

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

P
Zitat von Schmetterlin_:
Sind uns heute in aller Herrgottsfrüh in WhatsApp online begegnet. Ich wollte unsere Konversation nochmal lesen und hatte nicht damit gerechnet, dass er so früh auf ist.

Schmetterling, wach bitte mal auf von deinen Träumen.

21.12.2022 18:43 • #106

S
Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Sind wir alle nicht auch irgendwie geprägt von der Summe unserer Erfahrungen? Das ist doch normal und nichts Schlimmes.
LG

21.12.2022 18:47 • x 1 #107

A

Er ist verheiratet - hat jemand Rat?

x 3

B
Zitat von Schmetterlin_:
Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Sind wir alle nicht auch irgendwie geprägt von der Summe unserer Erfahrungen? Das ist doch normal und ...

Wenn er seine Frau- seinen Halt- verliert dann hast du ein Wrack da sitzen. Dann wirst du ihn gar nicht mehr so toll finden.
Das meine ich damit

21.12.2022 18:54 • #108

Kampfschnake
Zitat von Baumo:
Wenn er seine Frau- seinen Halt- verliert dann hast du ein Wrack da sitzen.

Woher weißt Du das? Es ist doch eher anzunehmen, dass die verlassene Frau dann erst mal ein Wrack ist. Unter anderem deshalb ist Schmetterlin_ ja auch standhaft. Was ich sehr stark finde.

21.12.2022 18:57 • x 1 #109

S
Ich kenne mehrere Beispiele, wo es genau anders ist. Beziehungen können auch lähmen. Denke, es ist je nach Lage unterschiedlich. Aber danke trotzdem für die Unterstützung!

21.12.2022 19:17 • x 1 #110

Kampfschnake
@Schmetterlin_

auch wieder wahr.

21.12.2022 19:20 • #111

Tee-Freundin
Zitat von Schmetterlin_:
Sind uns heute in aller Herrgottsfrüh in WhatsApp online begegnet.

Da gibt's 'n Mittel gegen, gehe auf die WA-Einstelllungen, die 3 Punkte oben rechts, auf Datenschutz und ändere deine Onlinesichtbarkeit, sodass Du nicht mehr siehst, wann wer online ist und umgekehrt.
Zitat von Schmetterlin_:
Er meldet sich auch nicht.

Ja, gut so.
Zitat von Schmetterlin_:
Es ist verdammt hart.

Ja.
Doch Du weißt, wofür Du das tust.
Veranschauliche es Dir, lobe und belohne Dich dafür.

21.12.2022 22:00 • x 1 #112

CanisaWuff
Zitat von Schmetterlin_:
da haben wir beide auf einmal gemerkt, wie groß die Anziehung ist und waren beide

Du hast es für Dich bemerkt ...er isr da raus. Du kannst selber nur für Deine Gefühle sprechen.

21.12.2022 22:20 • #113

CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
Absoluter Ehrenmann, insb. gegenüber der Ehefrau. Er hat bestimmt nichts dagegen wenn Du mal über social media oder per Brief Kontakt zu ihr aufnimmst. Solche Briefe kann man alternativ auch an die Arbeisstelke schicken oder Du klingelst mal direkt bei ihm. Bestimmt wird er weiterhin ganz liebevoll reagieren, ist doch alles so schlimm zu Hause. Oder frag doch mal, wann er auszieht oder sich scheiden lassen will.

Ich hab mal online einen sehr guten Text einer Frau gelesen...mal sehen ob ich ihn noch zusammen bekomme...

Ich werde nicht mir Dir Deine Frau besch.eißen. Erzählst Du mit jetzt, dass Du Single bist und lügst mich an, dann bist Du es spätestens dann, wenn ich Deine Frau informiert habe

Fand ich zu ge.il.

21.12.2022 22:27 • x 1 #114

CanisaWuff
Zitat von Schmetterlin_:
Ich wünsche niemandem von euch so eine Situation.

Warum gibst Du Dich so billig her. Das hast Du nicht nötig. Du bist frei, wie Dein Nick auch sagt ..warum bindest Du Dir diesen Klotz ans Bein?
Such nach jemandem der für Dich da ist und lass den Betrüger sein Leben ordnen oder auch nicht.
Wo ist er denn Weihnachten oder Ostern oder an seinem Geburtstag oder Silvester oder an jedem Feiertag, mit wem macht er Urlaub?
Du bist doch kein Mütterchen oder Mauerblümchen das nur rumkocken muss und auf den warten muss...nimm es noch ein paar Wochen mit, wenn Du es brauchst...Aber geh los und raus, melde Dich zum online Dating an...egal ... was, aber sieh zu, dass Du von diesem Betrüger weg kommst.

21.12.2022 22:38 • #115

Kampfschnake
Zitat von CanisaWuff:
Warum gibst Du Dich so billig her.

Das macht sie doch gar nicht.

21.12.2022 22:43 • x 1 #116

CanisaWuff
Zitat von Baumo:
Es spricht doch eigentlich für ihn dass er schlechtes Gewissen hat und nicht ' weitermachen' möchte.

Warum trägt er eigentlich keinen Ehering?...

21.12.2022 22:47 • #117

CanisaWuff
Zitat von Kampfschnake:
Das macht sie doch gar nicht.

Da war ich noch nicht so weit hinten im Thread, habs jetzt aber auch gesehen.

21.12.2022 22:52 • x 1 #118

Kampfschnake
@CanisaWuff

Es ist nicht meine Baustelle. Aber ich trage auch keinen. Mich stört Schmuck jeder Art. Ich habe auch meinen Nachnamen nicht abgegeben bei der Verehelichung. Ich fand das als Kind schon beknackt. Mädchenname hieß das vor gefühlt 100 Jahren. Unsere Tochter hat den Nachnamen des Vaters. Weil er klanglich wunderbar mit dem Vornamen harmoniert. Sie muss mit ihrem Namen ihr Ding machen. Die Eheschließung ist ein Rechtsgeschäft - oder wie man es nennt. Das, was danach oder inmitten desselben am Start ist, ist privat bzw. obliegt der Verantwortung der Partner.

21.12.2022 23:04 • x 2 #119

S
Danke. Ich hab jetzt den Online Status abgeschaltet.
Liebe Grüße

21.12.2022 23:09 • x 2 #120

A

x 4