Pinkstar
- 88973
Pinkstar
Zitat von Schmetterlin_:Sind uns heute in aller Herrgottsfrüh in WhatsApp online begegnet. Ich wollte unsere Konversation nochmal lesen und hatte nicht damit gerechnet, dass er so früh auf ist.
Schmetterlin_
Baumo
Zitat von Schmetterlin_:Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Sind wir alle nicht auch irgendwie geprägt von der Summe unserer Erfahrungen? Das ist doch normal und ...
Zitat von Baumo:Wenn er seine Frau- seinen Halt- verliert dann hast du ein Wrack da sitzen.
Schmetterlin_
Zitat von Schmetterlin_:Sind uns heute in aller Herrgottsfrüh in WhatsApp online begegnet.
Zitat von Schmetterlin_:Er meldet sich auch nicht.
Zitat von Schmetterlin_:Es ist verdammt hart.
Zitat von Schmetterlin_:da haben wir beide auf einmal gemerkt, wie groß die Anziehung ist und waren beide
Zitat von Gorch_Fock:Absoluter Ehrenmann, insb. gegenüber der Ehefrau. Er hat bestimmt nichts dagegen wenn Du mal über social media oder per Brief Kontakt zu ihr aufnimmst. Solche Briefe kann man alternativ auch an die Arbeisstelke schicken oder Du klingelst mal direkt bei ihm. Bestimmt wird er weiterhin ganz liebevoll reagieren, ist doch alles so schlimm zu Hause. Oder frag doch mal, wann er auszieht oder sich scheiden lassen will.
Zitat von Schmetterlin_:Ich wünsche niemandem von euch so eine Situation.
Zitat von CanisaWuff:Warum gibst Du Dich so billig her.
Zitat von Baumo:Es spricht doch eigentlich für ihn dass er schlechtes Gewissen hat und nicht ' weitermachen' möchte.
Zitat von Kampfschnake:Das macht sie doch gar nicht.
Schmetterlin_