Angel_87
- 88671
Angel_87
Klaus123
Melli96
Klaus123
JohnsonX
Zitat:Immer mehr wurde uns beiden klar, wie sehr wir uns ineinander verliebten
Zitat:er will sich auch von ihr angeblich trennen, da sie eine sehr einseitige Beziehung führen, die seit dem er mich kennt ihm bewusst geworden ist. Sie war schon einmal verheiratet und hat 2 Töchter (18 16) ihr Mann trennte sich von ihr, da er auch eine Affäre hatte.
Daher möchte er ihr auf keinen Fall sagen, dass er eine andere hat und aktuell wartet er, da er sie bei einer wichtigen Sache unterstützt, die sie ohne ihn nicht geregelt bekommt. Sie ist sehr abhängig von ihm obwohl sie selbstständig ist (Beautybranche). Er macht eigentlich alles für sie von der Buchhaltung angefangen bis hin zu Überweisungen, da sie diese Dinge nicht kann. Er will sie nicht von heute auf morgen stehen lassen..
Zitat:Er will sie nicht von heute auf morgen stehen lassen.. Was haltet ihr davon, will er mich nur warmhalten?!
*Ruby*
Zitat von Angel_87:Daher möchte er ihr auf keinen Fall sagen, dass er eine andere hat und aktuell wartet er, da er sie bei einer wichtigen Sache unterstützt, die sie ohne ihn nicht geregelt bekommt. Sie ist sehr abhängig von ihm obwohl sie selbstständig ist (Beautybranche). Er macht eigentlich alles für sie von der Buchhaltung angefangen bis hin zu Überweisungen, da sie diese Dinge nicht kann. Er will sie nicht von heute auf morgen stehen lassen..
Zitat von Angel_87:Was haltet ihr davon, will er mich nur warmhalten?!
Gast904567
Kaetzchen
silviemaus
Cocco
Wenja