Teresa03
- 41
- 7
- 40
Teresa03
Ex-Mitglied
Zitat von Teresa03:Habe mir auch überlegt, mal eine Kontaktpause einzulegen und ihn in dem Sinn gehen zu lassen. Wenn er alles geklärt hat, kann er wieder kommen.
Iunderstand
Zitat von Teresa03:hat er mir gestanden,
Zitat von Teresa03:habe ihm klar mitgeteilt
Zitat von Teresa03:Er teilte mir darauf mit
Zitat von Teresa03:Er teilte mir dann mal mit,
Zitat von Teresa03:und ihr mitgeteilt
Ex-Mitglied
Zitat:Fakt ist, dass er sich Hoffnungen macht und mir andauernd schreibt und an meiner Seite sein möchte. Er fragte mich, ob ich ihn in seinen Ferien Ende Nov. Für 1-3 Tage begleiten möchte, reserviert als Überraschung / Einladung einen Tisch im Restaurant, widmet mir seinen Whatsapp-Status usw usw.
SchlittenEngel
Zitat von Teresa03:Es ist irgendwie alles voll strange.
Zitat von Teresa03:Er hat mit seiner Freundin gesprochen und ihr mitgeteilt, dass er sich trennen wird.
Zitat von Teresa03:Meine Kollegin meint, ich soll nicht viel überlegen und den Moment mit ihm geniessen, wenn ich mich wohl fühle.
SchlittenEngel
Zitat von Füchsin83:Ich finde das ist etwas drüber von ihm. Als ob er es extrem eilig hätte
Zitat von Iunderstand:Im mitteilen und reden ist er ja scheinbar große Klasse, Taten sieht man aber wie so oft bei Affärenführern wenig… Auch wenn du es natürlich nicht hören möchtest, auch die Ausreden sind die Üblichen wie in jedem Affärenthema: das Haus, die Kinder, die gemeinsame Zeit, obwohl keine Nähe und kein Gefühl mehr ...
Teresa03
Zitat von Ayaka:du findest einen Mann, der hinter dem Rücken seiner langjährigen Partnerin auf einer Dating Plattform rumfischt toll? Er sagt dir offen, dass er ...
SchlittenEngel
Zitat von Teresa03:Es braucht dafür immer zwei.
Zitat von Teresa03:...Der Verstand sagt zwanghaft: Lass es sein.
Er sagt zwar, dass er sich trennt.
Doch wie lange wird sich das ziehen? Soll ich eine von nebenan
Zitat von Teresa03:Es braucht dafür immer zwei. Klar rechtfertigt es nicht, dass er als vergebener Mann auf der Datingplattforum rumschwirrt. Nach seiner Geschichte ist es so, dass sie unterschiedliche Wertvorstellungen haben. Zbs er hat Weihnachten immer geschätzt und es genossen, sie mag überhaupt keine Festtage und möchte auch ...