Sonnenblume53
- 5534
- 11299
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Beim gemeinsamen Ritt in den romantischen Sonnenuntergang fällt er noch vom Pferd .... er ist ja doch ein paar Jährchen älter.
merretich
Zitat von Teresa03:@Karsty Der Grund für die nicht funktionierende Beziehung ist natürlich nicht nur Fondue und Raclette. als ich ihn dazumal gefragt habe ob er Single ist hat er mir folgendes geschrieben: zu Deiner Frage: wie definierst Du Beziehung? Gemeinsame schöne Momente, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute ...
Zitat von Teresa03:als ich ihn dazumal gefragt habe ob er Single ist hat er mir folgendes geschrieben:
zu Deiner Frage: h
wie definierst Du Beziehung?
Gemeinsame schöne Momente, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute Streitkultur, S., Pläne für eine gemeinsame Zukunft, um nur einige zu nennen - dann NEIN!
aber ja, es gibt eine Frau an meiner Seite….Partnerin, bin nicht verheiratet…..
Zitat von Brennessl:(mein jetziger partner hatte da als wir uns verliebten auch noch wen, der hat nicht rumgefackelt und sofort die situation aufgelöst. ein mann ein wort, so gehört sich das)
merretich
Zitat von Brennessl:liebe teresa! hier wurde schon viel geschrieben und eigentlich wollte ich mch hier zurüchalten, aber seine aussage zu deiner frage lässt mich nicht in ruhe. selten hab ich so eine nebulös-schwammige antwort gelesen. mit gewandten worten umschifft er hier vorerst die eigentliche tatsache und laviert mit seiner ...
merretich
Zitat von Susanna:@Brennessl Und nochmal: Er hat sich getrennt. Selektiv gelesen? (Nein, ich stelle das nicht nochmal ein) Aber klar, er hat sie 2 mal gesehen und ist noch NICHT ausgezogen? Unfassbar! So ein verlogener Hund!
Debby3
Zitat von Susanna:Aber klar, er hat sie 2 mal gesehen und ist noch NICHT ausgezogen? Unfassbar!
Cabonga1970
Zitat von Susanna:Und nochmal: Er hat sich getrennt. Selektiv gelesen?
Zitat von Teresa03:Ausserdem haben sie viel über die Beziehung gesprochen und sich geeinigt, so nicht mehr weiterzumachen
Zitat von Teresa03:Ich werde mich def trennen und habe das auch so kommuniziert.
Zitat von meineMeinung:Ich habe nur den Anfangspost gelesen.
Zitat von meineMeinung:Solange der Mann nicht wenigstens die Scheidung eingereicht
Zitat von meineMeinung:sondern im Zweifel noch Haus und Kinder.
Zitat von meineMeinung:Lass es bleiben!
Zitat von Ema:Aktuell lebt er seit sieben Jahren mit einer Lebensgefährtin zusammen.
Lumba
Zitat von Teresa03:Ich werde mich def trennen und habe das auch so kommuniziert.
Zitat von Teresa03:Er kommuniziert es zwar mir gegenüber klar, nur sehe ich sonst keine Handlung ️