Margerite
- 1740
- 4563
Margerite
Zitat von Ayaka:Er soll sich ja nicht wegen Teresa trennen, sondern geht darum, dass er seine Frau gezielt und geplant hintergeht und betrügt und somit seinen miesen Charakter offenbart. Hätten sie sich zufällig wo getroffen und es hätte eingeschlagen, würde ich ihm auch etwas Zeit geben.
Fand ich so was schon beim Schreiben raus, musste ich ihn nicht mal getroffen haben um ihn abzuschießen.
Zitat von whynot60:ch fürchte, Du wirst es eher zu den Unglücksfällen in Deinem Leben rechnen müssen, mit Deinem Problem ausgerechnet hier aufgeschlagen zu sein.
Das konnte vorhersehbar nur zu einer Überschüttung mit Vorurteilen und Anfechtungen führen. Wer selber in irgendeiner Weise liebesmäßig ramponiert und nie darüber hinweggekommen ist, teilweise zudem selber nicht einmal eine Ahnung von Liebe in sich trägt, sondern die nur erwartet in der eigenen Leere, aus dem wird nie etwas anderes herauskommen, als Du zu hören bekommen hast.
Passt natürlich alles gar nicht, das Alter, die Umstände, die Gebundenheit ... - geht gar nicht. In solchen Fällen hat die Liebe zu schweigen und abgewürgt zu werden. Alles andere wäre dumm, naiv, unredlich, unmoralisch und überhaupt unsäglich.
rudi333
Sonnenblume53
Zitat von Lisetta56:Jetzt werden alle über mich herfallen.
Zitat von Lisetta56:Trennung kam nicht in Frage.
Zitat von Lisetta56:Seine Frau hatte schon länger einen Freund.
merretich
Zitat von Ayaka:du findest einen Mann, der hinter dem Rücken seiner langjährigen Partnerin auf einer Dating Plattform rumfischt toll? Er sagt dir offen, dass er die Alte dann eh abschießt wenn alle geklärt wurde. Weil wegen der Immobilie ist das ja wichtig, die Frau scheint ihm ja egal zu sein. Kann weg, ...
Lancuks
Sonnenblume53
Lancuks
Zitat von Teresa03:Er teilte mir dann mal mit, dass er mit seinem engsten Freund über uns gesprochen hat und er ihm auch nochmals die Augen geöffnet hat. Er hat mit seiner Freundin gesprochen und ihr mitgeteilt, dass er sich trennen wird.
Sonnenblume53
Margerite
Zitat von Sonnenblume53:ch würde das auch sehr gern glauben. Und tue es umgehend, wenn hier schreibt,
dass sie mit ihm und seiner (Ex-) Partnerin zusammensaß und alles geklärt ist.
Zitat von Sonnenblume53:@Susanna, das habe ich gelesen! Ich würde das auch sehr gern glauben. Und tue es umgehend, wenn @Teresa hier schreibt, dass sie mit ihm und seiner ...