Teresa03
- 41
- 7
- 40
Teresa03
Zitat von Susanna:Welche konkrete Handlung würdest Du Dir wünschen? Nach der kurzen Bekanntschaft? Hatte er Dich nicht für einen Kurztrip eingeladen? Für mich ...
Hoffrau
Zitat von Teresa03:Es braucht dafür immer zwei. Klar rechtfertigt es nicht, dass er als vergebener Mann auf der Datingplattforum rumschwirrt. Nach seiner Geschichte ...
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:Welche konkrete Handlung würdest Du Dir wünschen? Nach der kurzen Bekanntschaft? Hatte er Dich nicht für einen Kurztrip eingeladen? Für mich hören sich seine Worte erstmal glaubwürdig an.
Zitat von Teresa03:Er kommunziert es zwar klar, dass er die Trennung will und auch so bekanntgegeben hat. Nur sagt er da nichts mehr dazu wie es weitergeht. Fakt ist, er wohnt noch mit ihr zusammen und ich habe keine Garantie, dass er es wirklich durchzieht.
Sonnenblume53
Zitat von Teresa03:Ich mag Entscheidungen, kein Wischiwaschi…klare Kommunikation. Das tue ich jetzt!
Ich möchte frei sein für „Neues“, sehr gerne für Dich!
Ich werde mich def trennen und habe das auch so kommuniziert.
Den Weg, auf den ich mich schon seit Längerem befinde ist nun, mit den letzten Wochen, zu Ende gegangen..
Zitat von SchlittenEngel:Manchmal frage ich mich, ob du hier bist um die Leute zu veräppeln oder Dich einfach freust, wenn sie in ihr Unglück rennen…..
whynot60
Zitat von Teresa03:Besten Dank für Eure Rückmeldungen.
Zitat von Teresa03:Der Verstand sagt zwanghaft: Lass es sein. Er sagt zwar, dass er sich trennt. Doch wie lange wird sich das ziehen? Soll ich eine von nebenan sein?
Zitat von Susanna:Für mich hören sich seine Worte erstmal glaubwürdig an.
Zitat von Teresa03:Ich hatte allerdings alle Dates abgesagt, bzw. es erst gar nicht soweit kommen lassen. Das bin ich eben nicht….denke bin einfach zu „old school“
Bei Dir war es anders. Ich frage mich heute immer noch warum..anyway..es war ein Gefühl und ich bin sehr froh, dass ich diesem nachgegeben habe..
Zitat von Teresa03:wie definierst Du Beziehung?
Gemeinsame schöne Momente, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute Streitkultur, S., Pläne für eine gemeinsame Zukunft, um nur einige zu nennen - dann NEIN!
Zitat von Teresa03:Er kommunziert es zwar klar, dass er die Trennung will und auch so bekanntgegeben hat. Nur sagt er da nichts mehr dazu wie es weitergeht. Fakt ist, ...
Zitat von Susanna:Das Gegenteil ist der Fall, ich finde es immer sehr schade, wenn die Leute, abgefüllt mit lauter negativen Glaubenssätzen, ihr eventuelles Glück ...
Zitat von Teresa03:Er teilte mir darauf mit, dass er sich emotional gelöst hat, sonst hätte er niemals den Schritt gewagt, sich mal auf der Datingplattform beschnuppern zu lassen
Zitat von Teresa03:es ist halt noch eine Immobilie vorhanden
Zitat von Teresa03:Er kommuniziert es zwar mir gegenüber klar, nur sehe ich sonst keine Handlung
Zitat von Teresa03:Meine Kollegin meint, ich soll nicht viel überlegen und den Moment mit ihm geniessen, wenn ich mich wohl fühle.
Zitat von Teresa03:wie definierst Du Beziehung?
Gemeinsame schöne Momente, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute Streitkultur, S., Pläne für eine gemeinsame Zukunft, um nur einige zu nennen
Zitat von Teresa03:Ich hatte allerdings alle Dates abgesagt, bzw. es erst gar nicht soweit kommen lassen. Das bin ich eben nicht….denke bin einfach zu „old school“
Zitat von Teresa03:viel Streit, keine Wertschätzung usw usw. Ausserdem haben sie viel über die Beziehung gesprochen und sich geeinigt, so nicht mehr weiterzumachen
Zitat von Teresa03:es war ein Gefühl und ich bin sehr froh, dass ich diesem nachgegeben habe..Ich mag Entscheidungen, kein Wischiwaschi…klare Kommunikation. Das tue ich jetzt!Ich möchte frei sein für „Neues“, sehr gerne für Dich!Ich werde mich def trennen und habe das auch so kommuniziert.Den Weg, auf den ich mich schon seit Längerem befinde ist nun, mit den letzten Wochen, zu Ende gegangen..
Debby3
Zitat von whynot60:In solchen Fällen hat die Liebe zu schweigen und abgewürgt zu werden. Alles andere wäre dumm, naiv, unredlich, unmoralisch und überhaupt unsäglich.
Zitat von whynot60:Genieße einfach die schönen Momente!
Zitat von whynot60:Was letztlich dabei herauskommt, das lässt sich nie sagen. Auch wenn beide ungebunden sind und meinetwegen auch noch gleichaltrig.
Zitat von whynot60:Hier scheint mir nicht die Liebe aus Dir zu sprechen
Margerite
Zitat von Teresa03:Nach seiner Geschichte ist es so, dass sie unterschiedliche Wertvorstellungen haben. Zbs er hat Weihnachten immer geschätzt und es genossen, sie mag überhaupt keine Festtage und möchte auch nichts zuhause.
Zitat von Susanna:Es gibt nie eine Garantie. Und: Ihr kennt Euch 5 Wochen! 2mal gesehen, hab ich das richtig gelesen? Was erwartest Du denn bitte, soll er vorgestern ausgezogen sein?