KeineAhung
- 88750
KeineAhung
Zitat von Scheol:das Zeichen , von ihr , das Land unter ist. Spring von Board sozusagen.
Zitat von Teresa03:Es braucht dafür immer zwei. Klar rechtfertigt es nicht, dass er als vergebener Mann auf der Datingplattforum rumschwirrt. Nach seiner Geschichte ...
Zitat von Sonnenblume53:Ich meinte, er hat angeblich in seiner Beziehung weder S. noch Kommunikation noch gemeinsame Wertvorstellungen noch Streitkultur, ect. - aber eine Frau an seiner Seite, die er ganz deutlich Dir gegenüber als Partnerin bezeichnet. Es ist eine Erfahrung meines langen Lebens, liebe Teresa: einem Mann, dem wirklich etwas ...
KeineAhung
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Es gibt jede Menge Beziehungen, die weder gut noch schlecht vor sich hindümpeln - aber für eine konsequente Trennung als nicht schlecht genug empfunden werden. Für eine Absprungsenergie muß man sich da erst neu verlieben.
Zitat von Sonnenblume53:Absolut! Allerdings - nach meiner Erfahrung im Bekanntenkreis (ich selbst bin verwitwet und nicht interessiert) wird ein Mann es anders anfangen, wenn er es ernst meint. Keinesfalls wird er gleich am Anfang davon sprechen, dass er sich erstmal noch nicht trennen kann, egal, ob wegen der Kinder, dem Hamster, den ...
Lancuks
Zitat von Susanna:Es ist das Normalste von der Welt, dass man - in diesem Falle Deine Bekanntschaft erst mal einen veritablen Grund braucht, um sich von einer vor sich hin dümpelnden Partnerschaft zu trennen. Der Grund ist ein neues Verliebtsein - in diesem Falle also Du.
Zitat von Susanna:Lass Dich hier nicht von den negativen Vibes verlassener User impfen.
Teresa03
Zitat von Lancuks:@Teresa03 eine wirklich etwas schwierige Situation. Zum Glück hast du dich nicht Hals überm Kopf verliebt, das heißt, dein Verstand ist noch zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:ich gehöre eben nicht zu den mißtrauischen Opfern hier, die glauben, er wolle sie nur flachlegen (Du auch nicht, ich meine ja nur)
Zitat von VictoriaSiempre:In Deiner Welt mag es das Normalste sein, in meiner ist es das nicht. Zumindest nicht in der Form wie hier: Erst mal weiterdümpeln und in Ruhe auf DatingApps nach Alternativen suchen. Was anderes wäre es, wenn bei einem zufälligen Treffen der Blitz eingeschlagen hätte. Nee, so wie es hier gelaufen ist, ist es für ...
Zitat von VictoriaSiempre:Nun gretelt sie doch wieder…
Teresa03
Zitat von Sonnenblume53:Susanna, zu den Opfern gehöre ich tatsächlich nicht, aber mißtrauisch bin ich in diesem Fall wirklich. Ich habe viel Leid und Schmerz bei ...
Teresa03
Zitat von Teresa03:Er kommuniziert es zwar mir gegenüber klar, nur sehe ich sonst keine Handlung
Zitat von Teresa03:Er kommuniziert es zwar mir gegenüber klar, nur sehe ich sonst keine Handlung ️