E-Claire
- 8394
- 21444
Zitat von Teresa03:Nach seiner Geschichte ist es so, dass sie unterschiedliche Wertvorstellungen haben. Zbs er hat Weihnachten immer geschätzt und es genossen, sie mag überhaupt keine Festtage und möchte auch nichts zuhause.
Er liebs zbs Raclette / Fondue und sie überhaupt nicht - in diesem Sinn reklamiert sie auch wegen dem Geruch..
Charly38
Zitat von Teresa03:Er hat mit seiner Freundin gesprochen und ihr mitgeteilt, dass er sich trennen wird.
Debby3
Zitat von Teresa03:Fakt ist, dass er sich Hoffnungen macht
Zitat von Teresa03:Er fragte mich, ob ich ihn in seinen Ferien Ende Nov. Für 1-3 Tage begleiten möchte, reserviert als Überraschung / Einladung einen Tisch im Restaurant, widmet mir seinen Whatsapp-Status usw usw.
Zitat von Teresa03:Er hat mit seiner Freundin gesprochen und ihr mitgeteilt, dass er sich trennen wird.
Zitat von Teresa03:Da meinte er, dass durch die Immobilie noch viel zu klären, abschliessen ist und es Zeit braucht, er kann nicht Morgen einfach Koffer packen und abfahren.
Teresa03
Zitat von Karsty:hey, es ist immer wieder die gleiche sache bei euch frauen. da ist ein mann, der vergeben ist, der kann gut reden und euch um den finger wickeln und ...
Sonnenblume53
Zitat von Teresa03:@Karsty Der Grund für die nicht funktionierende Beziehung ist natürlich nicht nur Fondue und Raclette. als ich ihn dazumal gefragt habe ob er Single ist hat er mir folgendes geschrieben: zu Deiner Frage: wie definierst Du Beziehung? Gemeinsame schöne Momente, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute ...
Teresa03
Zitat von LillyP:Wenn dieses Hintenherumgesuche während der Beziehung nicht wäre, wäre ich fast versucht, das Jammern über die Raclette Uneinigkeit als neuen ...
Teresa03
Zitat von Sonnenblume53:Teresa, ist das nicht ein Widerspruch in sich?
KeineAhung
Zitat von Teresa03:Es braucht dafür immer zwei. Klar rechtfertigt es nicht, dass er als vergebener Mann auf der Datingplattforum rumschwirrt. Nach seiner Geschichte ...
Zitat von Debby3:Da will er mit dir ins Bett gehen …danach bist du wahrscheinlich emotional abhängig… keine gute Idee …
Zitat von Teresa03:wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute Streitkultur,
Debby3
Zitat von Teresa03:zu Deiner Frage:
wie definierst Du Beziehung?
Gemeinsame schöne Momente, wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, gute Streitkultur, S., Pläne für eine gemeinsame Zukunft, um nur einige zu nennen - dann NEIN!
Sonnenblume53
Zitat von Teresa03:Wie meinst du?