Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Brennessl:aber dass du deswegen der bessere ratgeber bist oder wer anderer ein schlechterer, willst du doch nicht ernsthaft zur diskussion stellen.
Zitat von Teresa03:Er teilte mir darauf mit, dass er sich emotional gelöst hat, sonst hätte er niemals den Schritt gewagt, sich mal auf der Datingplattform beschnuppern zu lassen - sie hätten sich auseinander gelebt und teilen nur noch die Hausnummer zusammen. Es gäbe viel Streit, keine Wertschätzung usw usw. Ausserdem haben sie viel über die Beziehung gesprochen und sich geeinigt, so nicht mehr weiterzumachen - es ist halt noch eine Immobilie vorhanden. Nach kurzer Zeit hat er sich aber auf der Datingplattform wieder gelöscht, weil es nichts für ihn war.
Margerite
Zitat von Susanna:Das nennt man dann Krampf-Sport.
Zitat von Susanna:Ist das nun schlimm mit der Datingplattform? Gut, da hatte er sich noch nicht richtig getrennt, offiziell seiner Partnerin verkündet hatte er es erst, als er Teresa kennenlernte; sie war wohl der berühmte Tropfen im Fass
Zitat von LillyP:Ja, ich finde das persönlich charakterlos. Das sind ja viele Entscheidungen, die er seiner jetzigen Partnerin gegenüber trifft, die unehrlich sind. Bis zu Celine Dion.
Zitat von Soloperme:Wir wissen ja alle nicht, was er seiner Noch - Partnerin erzählt hat, von unehrlich zu schreiben ist daher Mutmaßung.
Silence_
Zitat von LillyP:Sehe ich auch so. Wobei ich zu seiner Nochpartnerin gar nix vermuten mag. Mir reicht, dass das Bauchgefühl von Teresa ganz dolle Alarm meldet. Da ist ja schon ganz früh das Vertrauen beschädigt. Das lässt sich nicht mit Optimismus weg reden. Und der Versuch wäre schädlich. Es ist wichtig, die eigene Wahrnehmung und Instinkte anzunehmen.Ich finde das, was er von sich gibt ziemlich widersprüchlich mit zuviel Gesülze
Zitat von LillyP:äh, Schatz, wir teilen ja irgendwie nur noch die Hausnummer, ich wünsche mir aber eine Beziehung mit Kommunikation auf Augenhöhe und Fondue
VerletzteFee
Margerite
VerletzteFee
Haeschen
Zitat von Teresa03:dass ich eine ernste Beziehung suche