Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von alleswirdbesser:Wie lange bist du schon in festen Händen und wieviel Erfahrung hast du mit Tinder Co.? Vor 2018 hätte ich wohl ähnlich gedacht und war nach der Trennung ein leichtes Opfer, ohne Frage. Aber nach gewisser Erfahrung weiß man das Gesülzte enders zu bewerten.
Emily
Zitat von Susanna:Nun ist die Frage, wer ist der bessere Berater. Die Frauen mit den schlechten Erfahrungen oder die mit den guten Erfahrungen?
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Diese deine Philosofie kommt mir stets wie eine Sportart vor.
Zitat von Debby3:Es wird sicherlich Frauen geben die es als eine Sportart sehen .
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Logo - und auch Männer
Zitat von Debby3:Natürlich. Und, wenn die zwei aufeinander treffen nennt man es eine Challenge.
Zitat von ElGatoRojo:Ein Bad- G.irl lässt ein Mann hoch investieren , S. den Mann bis zum äußersten , ohne das Schmuckkästchen zu öffnen… bis Ihre Bedingungen erfüllt sind .
Silence_
Zitat von Teresa03:Habe mir auch überlegt, mal eine Kontaktpause einzulegen und ihn in dem Sinn gehen zu lassen. Wenn er alles geklärt hat, kann er wieder kommen. Weil solange ich alles tolerie wie bis jetzt, bin ich mir nicht sicher,ob er dann definitiv den Schlussstrich zieht.
Zitat von Susanna:@Emily Ob die Kontaktaufnahme in diesem Falle online passierte oder im RL, finde ich unerheblich. Warum ich hier bin? Aus Interesse am Leben! . ...
Debby3
Zitat von Susanna:Das nennt man dann Krampf-Sport.
Zitat von Susanna:vielleicht aus dem islamischen Kulturkreis? Oder von christlichen Fundamentalisten?
Anubie
Zitat von Teresa03:Würde mir wünschen den Weg in eine gemeinsame Zukunft mit Dir anzuschauen.
Hackschnabel
Zitat von Susanna:Warum ich hier bin? Aus Interesse am Leben!
Hackschnabel
Zitat von Susanna:Nun ist die Frage, wer ist der bessere Berater. Die Frauen mit den schlechten Erfahrungen oder die mit den guten Erfahrungen?