741

Er ist vergeben - soll ich ihn loslassen?

M
Zitat von Brennessl:
aha. er ist also einer von den kerlen die ja verstehen, auch wenn die frau nein sagt. er kennt dich offensichtlich auch schon besser als du dich selbst.

allein diese 3 aussagen finde ich grenzüberschreitend und egomanisch.

Ja, und dann hat er auch keine gemeinsamen Wertevorstellungen wie seine Noch-Partnerin, so bzgl. Weihnachten und sicher gibt es noch viele andere Dinge. Und solche Kinkerklitzchen sind dann schon eine Trennung wert. Also wenn Teresa sich da nicht voll anpasst und alles gut findet, was er gut findet bzw. alles schlecht, wird sie ihn womöglich auch verlieren. Je nachdem wie er es vorgibt.

Aber bei dieser riesengroßen Seelenverwandtschaft, die bereits nach 5 Wochen Tindern und zwei 5-stündigen Treffen empfunden wird, wird das sicher eine große Sache. Bestellt das Aufgebot, er ist ja nicht verheiratet und dann viel Spaß mit dem alten Knöterich.

08.11.2023 13:45 • x 2 #181

Soloperme
Zitat von Margerite:
Aber bei dieser riesengroßen Seelenverwandtschaft, die bereits nach 5 Wochen Tindern und zwei 5-stündigen Treffen empfunden wird, wird das sicher eine große Sache. Bestellt das Aufgebot, er ist ja nicht verheiratet und dann viel Spaß mit dem alten Knöterich.

Warum so verbittert?
Fragt sich eine alte Knöterin

08.11.2023 13:49 • #182

A

Er ist vergeben - soll ich ihn loslassen?

x 3

D
Zitat von Teresa03:
Das er mich nur ins Bett will denke ich nicht. Da wäre es ein grosser Aufwand mit den Dates auswärtig, die ganze Schreiberei usw. Da gibt es definitiv einfachere Möglichkeiten mit einer Frau im Bett zu landen.

Und das ist genau die Falle , wo Frau mit ihren Gedanken hereinfällt ! Er würde doch nicht …Doch! Auch dieser Gedanke den Du jetzt hast , kann von ihn aus gewollt sein .

Unterschätze die Jagdlust mancher Männer nicht ! So länger die Jagd so größer der Kick , wenn man das Reh erlegt …

Ema, hat grad auch gute Grunde vorlegt , warum es lohnt so vorzugehen .

08.11.2023 13:49 • x 6 #183

M
Zitat von Soloperme:
Warum so verbittert?

Das ist nicht verbittert. Ich kann bloß nicht verstehen wie Frauen mit über 30 so dumm sein können und solchen Hirngespinsten auf den Leim gehen. Und dann noch einen 20 Jahre älteren Mann, dessen Wertevorstellungen bzgl. Weihnachten nicht mit denen seiner Noch-Partnerin übereinstimmen.

08.11.2023 13:52 • x 3 #184

B
Aktuell ist sein ziel dich ins Bett zu bekommen. In deis, nicht in seins.
Er ist nur noch sehr knapp von doesem Ziel entfernt und er wird dir jetzt ales schreiben was er muss um dieses ziel zu erreichen.
Damit will ich nicht sagen dass er ein a ist der nur das wollte sondern dass das gerade seine Chance ist etwas Frischfleisch abzustauben was sich ihm quasi komplett ausliefert. Sein altes Fleisch Zuhause ist sicher nicht mehr so willig.
Du weisst gar nicht was du für ein Gold in der Hand hast: 6.
Das ist das wertvolle was du wenn du diesen Mann haben willst schlau einsetzen solltest. Am allerschlausten ist es ihn nicht ranzulassen. 6 gibt es erst wenn er ausgezogen ist.
Wenn du diesen Triumph verspielt hast wird er keinen Grund mehr zum ausziehen haben..

08.11.2023 13:54 • x 3 #185

M
Zitat von Soloperme:
Warum so verbittert?

Das ist nicht verbittert. Ich kann bloß nicht verstehen wie Frauen mit über 30 so dumm sein können und solchen Hirngespinsten auf den Leim gehen. Und dann noch einen 20 Jahre älteren Mann, dessen Wertevorstellungen bzgl. Weihnachten nicht mit denen seiner Noch-Partnerin übereinstimmen.

08.11.2023 13:55 • #186

Brennessl
Zitat von Teresa03:
Daher ist aktuell die Beste Lösung, wenn wir eine Pause einlegen und er sich mal sortiert und für sich entscheidet was er will.

da bin ich ganz bei dir. und wenn die pause dein wunsch ist, lass dir bitte nichts anderes einreden.

alles liebe!

08.11.2023 13:56 • x 2 #187

alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
@Brennessl Er hat doch völlig recht. ... stimmt. Sie schrieb, sie wolle kein Wischiwaschi, er soll schließlich nicht zweigleisig fahren, sondern ...

Wie lange bist du schon in festen Händen und wieviel Erfahrung hast du mit Tinder Co.? Vor 2018 hätte ich wohl ähnlich gedacht und war nach der Trennung ein leichtes Opfer, ohne Frage. Aber nach gewisser Erfahrung weiß man das Gesülzte enders zu bewerten.

08.11.2023 14:28 • x 4 #188

alleswirdbesser
Zitat von Teresa03:
Da gibt es definitiv einfachere Möglichkeiten mit einer Frau im Bett zu landen.

Genau das wollen viele Männer nicht, sie wollen keine Frau, die leicht zu haben ist, sie wollen stolz auf ihre Jagdkunst sein.

08.11.2023 14:30 • x 2 #189

D
Zitat von Baumo:
Das ist das wertvolle was du wenn du diesen Mann haben willst schlau einsetzen solltest. Am allerschlausten ist es ihn nicht ranzulassen. 6 gibt es erst wenn er ausgezogen ist.
Wenn du diesen Triumph verspielt hast wird er keinen Grund mehr zum ausziehen haben..

08.11.2023 14:30 • #190

D
@Teresa03 ,

Ein Bad- G.irl lässt ein Mann hoch investieren , S. den Mann bis zum äußersten , ohne das Schmuckkästchen zu öffnen… bis Ihre Bedingungen erfüllt sind .

Nur mal so …die Kurzform .

08.11.2023 14:40 • x 2 #191

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Ein Bad- G.irl lässt ein Mann hoch investieren , S. den Mann bis zum äußersten , ohne das Schmuckkästchen zu öffnen… bis Ihre Bedingungen erfüllt sind .

Nur mal so …die Kurzform .

Diese deine Philosofie kommt mir stets wie eine Sportart vor.

08.11.2023 15:12 • x 4 #192

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Diese deine Philosofie kommt mir stets wie eine Sportart vor.

Und sie ist gut durchtrainiert

Also Vorsicht!

08.11.2023 15:44 • x 4 #193

K
Zitat von Teresa03:
Liebe Sonnenblume, Wir hätten diesen Freitag ein Date um uns zu sehen. Ich habe ihm nun gestern geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermache und ...

Mein Gott was für ein Gesülze…..

Schau einfach, was er an Taten bringt, alles andere ist uninteressant und nichts sagend.

Geschrieben ist schnell…….

08.11.2023 17:33 • x 1 #194

B
Zitat von rudi333:
Doch, hier: Er fragte mich, ob ich ihn in seinen Ferien Ende Nov. Für 1-3 Tage begleiten möchte ...

Der Mann hat vor mit dir 6 zu haben und das ist sein Hauptziel.
Wieso es nicht einfacher haben?
Es will keine einfache Nummer. Diese Frau soll verliebt in ihn sein, ihn bewundern , auch ein Freund sein, sich ganz und gar hingeben, eine Beziehung zu ihm haben. Das ist das was er will. Nicht irgendeine fremde einfache Sache. Die frenden einfachen Sachen geben ihm nix. Auch Männer sind romantisch. Auch Männer haben Phantasie. Diese Schreiberei dient der Vorfreude und der Phantasie . Du bist eine echte Frau die eine echte Beziehung zu ihm spürt und ihn in ihr echtes Leben reinlässt. Diese Art von Vertrauen und Gemütlichkeit = so will er den 6, nicht anonym.
Wieso du? So toll du ihn auch findest, glaub mir, er hat nicht viele Chancen, wenige fallen drauf rein, und dann keine hübschen. Du weil du ein Volltreffer bist.
Trotz alledem hat er ein festes sicheres Leben. Es ist ihm so sicher dass er sogar fremdgehen kann wie er lust hat...sicher nicht das erste mal...er wäre blöd sein tolles Leben zu ändern. Wozu auch..dich hat er sowieso sobald er den 6 hatte.
Meine Meinung: keusch bleiben. Es gibt die Möglichkeit dass er sich so verliebt und tatsächlich auszieht. Wenn du ihm 6 gibst wird er zu101 Prozent nicht ausziehen

08.11.2023 18:50 • x 6 #195

A

x 4