Margerite
- 1740
- 4563
Margerite
Zitat von Brennessl:aha. er ist also einer von den kerlen die ja verstehen, auch wenn die frau nein sagt. er kennt dich offensichtlich auch schon besser als du dich selbst.
allein diese 3 aussagen finde ich grenzüberschreitend und egomanisch.
Zitat von Margerite:Aber bei dieser riesengroßen Seelenverwandtschaft, die bereits nach 5 Wochen Tindern und zwei 5-stündigen Treffen empfunden wird, wird das sicher eine große Sache. Bestellt das Aufgebot, er ist ja nicht verheiratet und dann viel Spaß mit dem alten Knöterich.
Debby3
Zitat von Teresa03:Das er mich nur ins Bett will denke ich nicht. Da wäre es ein grosser Aufwand mit den Dates auswärtig, die ganze Schreiberei usw. Da gibt es definitiv einfachere Möglichkeiten mit einer Frau im Bett zu landen.
Margerite
Zitat von Soloperme:Warum so verbittert?
Baumo
Margerite
Zitat von Soloperme:Warum so verbittert?
Zitat von Teresa03:Daher ist aktuell die Beste Lösung, wenn wir eine Pause einlegen und er sich mal sortiert und für sich entscheidet was er will.
Zitat von Susanna:@Brennessl Er hat doch völlig recht. ... stimmt. Sie schrieb, sie wolle kein Wischiwaschi, er soll schließlich nicht zweigleisig fahren, sondern ...
Zitat von Teresa03:Da gibt es definitiv einfachere Möglichkeiten mit einer Frau im Bett zu landen.
Debby3
Zitat von Baumo:Das ist das wertvolle was du wenn du diesen Mann haben willst schlau einsetzen solltest. Am allerschlausten ist es ihn nicht ranzulassen. 6 gibt es erst wenn er ausgezogen ist.
Wenn du diesen Triumph verspielt hast wird er keinen Grund mehr zum ausziehen haben..
Debby3
Zitat von Debby3:Ein Bad- G.irl lässt ein Mann hoch investieren , S. den Mann bis zum äußersten , ohne das Schmuckkästchen zu öffnen… bis Ihre Bedingungen erfüllt sind .
Nur mal so …die Kurzform .
Zitat von ElGatoRojo:Diese deine Philosofie kommt mir stets wie eine Sportart vor.
KeineAhung
Zitat von Teresa03:Liebe Sonnenblume, Wir hätten diesen Freitag ein Date um uns zu sehen. Ich habe ihm nun gestern geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermache und ...
Baumo
Zitat von rudi333:Doch, hier: Er fragte mich, ob ich ihn in seinen Ferien Ende Nov. Für 1-3 Tage begleiten möchte ...