Debby3
- 88750
Debby3
Zitat von Teresa03:Denn ich weiss, auch wenn der Weg für mich klar ist, werde ich dich verlieren.
rudi333
kata_smiles
Zitat von rudi333:Versuche, Kontakt zu ihr aufzunehmen!
Zitat von Teresa03:Wir hätten diesen Freitag ein Date um uns zu sehen. Ich habe ihm nun gestern geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermache und Doppelspurigkeit verabscheue. Ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen und er soll sich klar werden, was er überhaupt will, denn ich will kein Wischiwaschi und rumgezögere.
Zitat von Teresa03:Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass du da wärst um gemeinsam in die Zukunft zu planen…ich möchte nicht, dass du mich in Ruhe lässt…
Zitat von Teresa03:
Du willst mich, ich will dich!
Zitat von Teresa03:Ich lese ein Ja zu mir und zu uns!
Lumba
Debby3
Zitat von rudi333:Er will Dich demnächst unbedingt noch ins Bett bekommen.
Darauf arbeitet er hin und schreibt mit seinem Blabla genau dass, was Hoffnung aufkommen lässt.
Debby3
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Ui…. @Iunderstand du bist gefragt.
Zitat von Brennessl:Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass du da wärst um gemeinsam in die Zukunft zu planen
Zitat von Brennessl:Du willst mich, ich will dich!
Zitat von Brennessl:Zitat von Teresa03: Ich lese ein Ja zu mir und zu uns!
Teresa03
Zitat von Soloperme:Um Himmels Willen! Die beiden haben sich 2 mal getroffen, warum, liebe TE lernst Du den Mann nicht erstmal kennen und er Dich?Was er wann mit seiner ...
rudi333
Zitat von Teresa03:Das er mich nur ins Bett will denke ich nicht.
kata_smiles
Zitat von Teresa03:Das er mich nur ins Bett will denke ich nicht. Da wäre es ein grosser Aufwand mit den Dates auswärtig, die ganze Schreiberei usw. Da gibt es definitiv einfachere Möglichkeiten mit einer Frau im Bett zu landen.