Debby3
- 88752
Debby3
Zitat von Ema:Und mein Eindruck ist: Der hat Übung mit solchen Sachen.
Zitat von Debby3:@alleswirdbesser , der heult nur rum
Zitat von alleswirdbesser:Er will doch sein Immobilienproblem lösen
Zitat von Teresa03:Wolltest diese Zweifel eigentlich auch nicht mehr schreiben - tut weh!
Aber ich verstehe dich und deine unguten Gefühle in der gegenwärtigen Situation, sogar sehr.
Ich möchte kein Break. Ich möchte nicht, dass du mich in Ruhe lässt. Teresa, ich möchte ein „Wir“..Mir ist es sehr ernst mit dir!
rudi333
Zitat von Teresa03:Liebe Sonnenblume, Wir hätten diesen Freitag ein Date um uns zu sehen. Ich habe ihm nun gestern geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermache und Doppelspurigkeit verabscheue. Ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen und er soll sich klar werden, was er überhaupt will, denn ich will kein Wischiwaschi und rumgezögere. ...
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Er will doch sein Immobilienproblem lösen Er erklärt der TE, dass er aufs Ganze gehen möchte. Sie soll nun eine Lösung vorschlagen, so liest sich das ein bisschen.
Zitat von Teresa03:Anscheinend will er es doch durchziehen..
Sonnenblume53
Zitat von Debby3:Das will er Das sie das Denkt. Hoffnung aufbauen …
Brightness2
Zitat von Teresa03:- sie hätten sich auseinander gelebt und teilen nur noch die Hausnummer zusammen. Es gäbe viel Streit, keine Wertschätzung usw usw. Ausserdem haben sie viel über die Beziehung gesprochen und sich geeinigt, so nicht mehr weiterzumachen - es ist halt noch eine Immobilie vorhanden.
Zitat von Teresa03:Den nächsten Schritt muss ich tun. Verstehe ich! Ist ein Grosser, das weisst du..
Zitat von Teresa03:Da weisst du. „Non stop“ bin ich am überlegen, wie ich hier die Zelte endgültig abreissen kann, lieber heute als morgen.
Zitat von Debby3:Seine Schreibweise ist theatralisch. Er will auf dem Arm. Würde mir nicht gefallen.
Brightness2
Zitat von Susanna:was bitte soll er konkret sagen?
Zitat:Mein Ex-Schuckiputzi und ich haben/werden uns {gestern, vorgestern, am ../11/ zusammen gesetzt, zusammen setzen} und über die Trennung gesprochen/werden sprechen. Ich habe bereits einen Anwalt/meinen Lieblingsnotar kontaktiert, er hat mir einen Termin für den ../.. gegeben. Zur Bewertung unserer Immobilie haben wir einen Gutachter beauftragt. Kann noch dauern, weil die echt Stress haben, ist aber im Rollen. Wohnungen habe ich angeschaut, ist schwierig aber nicht unmöglich. Überlege, einen Makler einzuschalten, dann geht es hoffentlich schneller. Müssen noch besprechen, wie wir das mit der Übergangszeit regeln, wenn einer länger in unserem Haus verbleibt.
Zitat von Susanna:Er hat gesagt, dass er überlegt, wie er seine Zelt am besten abbricht, Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Susanna:An Deiner Stelle, Teresa, würde ich mich gemütlich zurücklehnen, und ihn zwischendurch ab und an ein bißchen anfüttern. Er muß immer hübsch (subtil!) spüren, dass er in Gefahr ist, Dich zu verlieren, wenn er nicht in die Hufe kommt. -