Scheol
- 20831
- 14
- 37030
Zitat von Teresa03:...Nach seiner Geschichte ist es so, dass sie unterschiedliche Wertvorstellungen haben.
Er liebs zbs Raclette / Fondue und sie überhaupt nicht - in diesem Sinn reklamiert sie auch wegen dem Geruch..
Ex-Mitglied
Zitat von Karsty:Sry Teresa aber das sind keine gründe, warum ist er denn die partnerschaft überhaupt eingegangen, wenn so gar nichts passt. du hast hier einen mann ...
Teresa03
Zitat von Karsty:Sry Teresa aber das sind keine gründe, warum ist er denn die partnerschaft überhaupt eingegangen, wenn so gar nichts passt. du hast hier einen mann ...
Zitat von Füchsin83:Erstens: bitte was?! Bauchmiezeln Zweitens: Liebe und Abhängigkeit ist jetzt nach einem Monat vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Sie ist verschossen und überlegt gerade, was das beste für sie wäre. Da ist es gut, dass es noch so früh ist, denn später hängt sie noch mehr ...
Sonnenblume53
Zitat von Teresa03:Du bringst es auf den Punkt Karsty - vielen Dank! Alle anderen vergebenen Männer habe ich gleich zu Beginn abgeschrieben, so einer kam nie in Frage. Mit ihm hat es sich so entwickelt, dass ehrlicherweise Gefühle entstanden sind. Werde auf meinen Verstand hören und die Sache durchziehen! ...
Zitat von Teresa03:dass sie unterschiedliche Wertvorstellungen haben. Zbs er hat Weihnachten immer geschätzt und es genossen, sie mag überhaupt keine Festtage und möchte auch nichts zuhause.
Er liebs zbs Raclette / Fondue und sie überhaupt nicht - in diesem Sinn reklamiert sie auch wegen dem Geruch..
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:Oh mein Gott - mit solchem Mist beschreibt er das Ende seiner Beziehung? Sehr seltsam!
Zitat von Teresa03:einen Mann (51
Zitat von Teresa03:Er war 20 Jahre verheiratet
Zitat von Teresa03:seit 7 Jahren in einer Beziehung ist
Zitat von Teresa03:Er teilte mir darauf mit, dass er sich emotional gelöst hat, sonst hätte er niemals den Schritt gewagt, sich mal auf der Datingplattform beschnuppern zu lassen - sie hätten sich auseinander gelebt und teilen nur noch die Hausnummer zusammen.
Zitat von Teresa03:Es gäbe viel Streit, keine Wertschätzung usw usw.
Zitat von Teresa03:Ausserdem haben sie viel über die Beziehung gesprochen und sich geeinigt, so nicht mehr weiterzumachen - es ist halt noch eine Immobilie vorhanden.
Zitat von Teresa03:Wir haben trotzdem den Mut gefasst,
Zitat von Teresa03:Sogar die Kellnerin hat unser Date bemerkt, so dass sie Titanic von C.Dion abgespielt hat
Zitat von Teresa03:Er hat mit seiner Freundin gesprochen und ihr mitgeteilt, dass er sich trennen wird.
Zitat von Teresa03:Da meinte er, dass durch die Immobilie noch viel zu klären, abschliessen ist und es Zeit braucht, er kann nicht Morgen einfach Koffer packen und abfahren.
Zitat von Teresa03:Es ist irgendwie alles voll strange.
Zitat von Teresa03:Wenn er alles geklärt hat, kann er wieder kommen.
Zitat von Teresa03:Weil solange ich alles tolerie wie bis jetzt, bin ich mir nicht sicher,ob er dann definitiv den Schlussstrich zieht.
Zitat von Teresa03:Ich (32) habe vor ca. 5 Wochen online einen Mann (51)
Zitat von Teresa03:dass er seit 7 Jahren in einer Beziehung ist und mit seiner Partnerin zusammen wohnt.
Zitat von Teresa03:...Sogar die Kellnerin hat unser Date bemerkt, so dass sie Titanic von C.Dion abgespielt hat
Debby3
Zitat von Teresa03:Er war 20 Jahre verheiratet und hat 3 Kinder.
Zitat von Teresa03:dass er seit 7 Jahren in einer Beziehung ist und mit seiner Partnerin zusammen wohnt.
Zitat von Teresa03:Habe mir auch überlegt, mal eine Kontaktpause einzulegen und ihn in dem Sinn gehen zu lassen. Wenn er alles geklärt hat, kann er wieder kommen.