Heffalump
- 36870
- 4
- 60902
Zitat von whynot60:Oder meinst Du etwa, im RL zöge es die Menschen zueinander hin, um Sauerrahmrezepte auszutauschen?
Zitat von whynot60:Übrigens: Warst nicht Du es, die darauf hingewiesen hat, dass jener Mann in 9 Jahren schon 60 sein wird?
Teresa03
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Teresa, Antworten hast Du bereits genug bekommen. Gefallen sie Dir? Vermutlich nicht! Leider kann ich auch nicht mit einer anderen dienen! Die ...
Cabonga1970
Zitat von Teresa03:Anscheinend will er es doch durchziehen..
Zitat von Teresa03:wie ich hier die Zelte endgültig abreissen kann, lieber heute als morgen. Denn ich weiss, auch wenn der Weg für mich klar ist, werde ich dich verlieren.
Zitat von Teresa03:von Seelenverwandtschaft?
Zitat von Cabonga1970:und dann hängst du in 2 - 12 Jahren noch genauso rum wie jetzt?
Zitat von Teresa03:Anscheinend will er es doch durchziehen..
Debby3
Zitat von Teresa03:Ich möchte auch kein Wischiwaschi, sondern klare Verhältnisse. Da weisst du. „Non stop“ bin ich am überlegen, wie ich hier die Zelte endgültig abreissen kann, lieber heute als morgen.
Zitat von Teresa03:Denn ich weiss, auch wenn der Weg für mich klar ist, werde ich dich verlieren.
Zitat von Teresa03:Wolltest diese Zweifel eigentlich auch nicht mehr schreiben - tut weh!
Debby3
Zitat von Debby3:Seine Schreibweise ist theatralisch. Er will auf dem Arm. Würde mir nicht gefallen.
Zitat von Teresa03:Seelenverwandtschaft
Zitat von Debby3:Seine Schreibweise ist theatralisch
Zitat von Teresa03:Sorry, du bist wundervoll! Tut mir leid, dass ich dir das immer wieder sagen muss…
Debby3
Zitat von alleswirdbesser:Er wartet vielleicht darauf, dass die TE ihm vorschlägt direkt bei ihr einzuziehen.