1

Er ist vergeben hat sich aber in mich verliebt!

R
Hallo,

ich weiß momentan nicht weiter.

Ich (w27) spiele seit ca. 5 in einer Herrenhobbymannschaft Fußball, was auch super funktioniert.
Es gibt hier und da Flirterreien aber nichts ernstes, was ich auf keinen Fall möchte, da die Männer alle vergeben sind.
Auch mit den jeweiligen Frauen verstehe ich mich super und bin voll integriert und akzeptiert.

Nun zu meinem Problem: Vor 3 Jahren ist ein Neuer dazugekommen, ich find Ihn echt nett aber hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht ob da mehr sein könnte. Letzen Sommer sagte er mir das er mich toll findet und das schon seit er dabei ist. ich habe da nicht weiter drauf reagiert, weil ich das nur für Gelaber gehalten hab, nun hat er mir aber gesagt das er sich in mich verliebt hat, dabei stand seine Frau nur 5m weiter, da er ziemlich betrunken war glaube ich durchaus das er es ernst gemeint hat.

Ich mag Ihn, aber was soll ich jetzt machen, ich möchte bestimmt nicht der Grund sein warum er sich von seiner Frau und 2 Kindern trennt, auch wenn diese Beziehung nicht so läuft. Dafür ist es mir zu wichtig Teil dieser Mannschaft zu sein.

Über Tipps oder Gedanken eurer Seits würde ich mich freuen weil ich grad echt nicht weiß was ich denken oder machen soll.

Gruß Ramones

29.01.2019 19:08 • #1


L
Zitat von Ramones:
Ich mag Ihn, aber was soll ich jetzt machen, ich möchte bestimmt nicht der Grund sein warum er sich von seiner Frau und 2 Kindern trennt, auch wenn diese Beziehung nicht so läuft

Nix sollst du machen. Gar nichts. Weiter Fußball spielen und gut ist.

29.01.2019 19:11 • #2


A


Er ist vergeben hat sich aber in mich verliebt!

x 3


K
Du solltest ihm deutlich sagen, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Der Rest ist sein Problem.

Bei ganz hartnäckigen Fällen habe ich einen Partner erfunden, falls ich keinen hatte. Das kapieren sie irgendwie meist besser.

29.01.2019 19:47 • #3


W
Ihm klar machen das er Kinder hat und Verantwortung und so ein Patchworkgedöns echt anstrengend sein kann

29.01.2019 19:49 • #4


Gorch_Fock
Ignorieren. Wenn er weiter macht, kündigst Du an, seine Frau zu informieren. Sollte sehr stark wirken. Da Du aber dieses Problem hier ins Forum stellst, besteht die Gefahr, das diese Aufmerksamkeit (wie so bei vielen Frauen) etwas mit Dir macht. Du wirst jetzt sehr konsequent sein müssen, denn es geht bei seinem Gerede darum, Dich ins Bett zu bekommen. Danach wäre es dann mit der Mannschaft gewesen, da sowas immer die Runde macht in Männerkreisen.

29.01.2019 20:12 • x 1 #5


M
Ich würde warten bis er wieder nüchtern ist.

29.01.2019 23:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag