Hallo,
ich weiß momentan nicht weiter.
Ich (w27) spiele seit ca. 5 in einer Herrenhobbymannschaft Fußball, was auch super funktioniert.
Es gibt hier und da Flirterreien aber nichts ernstes, was ich auf keinen Fall möchte, da die Männer alle vergeben sind.
Auch mit den jeweiligen Frauen verstehe ich mich super und bin voll integriert und akzeptiert.
Nun zu meinem Problem: Vor 3 Jahren ist ein Neuer dazugekommen, ich find Ihn echt nett aber hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht ob da mehr sein könnte. Letzen Sommer sagte er mir das er mich toll findet und das schon seit er dabei ist. ich habe da nicht weiter drauf reagiert, weil ich das nur für Gelaber gehalten hab, nun hat er mir aber gesagt das er sich in mich verliebt hat, dabei stand seine Frau nur 5m weiter, da er ziemlich betrunken war glaube ich durchaus das er es ernst gemeint hat.
Ich mag Ihn, aber was soll ich jetzt machen, ich möchte bestimmt nicht der Grund sein warum er sich von seiner Frau und 2 Kindern trennt, auch wenn diese Beziehung nicht so läuft. Dafür ist es mir zu wichtig Teil dieser Mannschaft zu sein.
Über Tipps oder Gedanken eurer Seits würde ich mich freuen weil ich grad echt nicht weiß was ich denken oder machen soll.
Gruß Ramones
29.01.2019 19:08 •