LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von kateausten:ich bin kein Freund davon mich zwischen eine Beziehung zu stellen. Es sollte da auch kein aber geben . natürlich habe ich jetzt ein aber! Ich denke ja, man kann sich nicht in eine intakte Beziehung stellen . da kann ja kommen wer will
Zitat von kateausten:Nee einmischen werde ich mich nicht! Entweder es entsteht oder entsteht nicht ...
Feli2024
Zitat von kateausten:Und waren beide erstaunt und wir beide fanden es schön ... aber auch wir beide waren verwirrt.
Feli2024
Zitat von kateausten:Na ja ... zu dumm dass ich die Affäre weder vorschlagen noch starten will. Und ja ... ist natürlich Geschmackssache, aber er ist eine richtige Schnitte
Feli2024
Zitat von Unicorn68:Wenn da jetzt was entsteht dann nur eine Affäre (wenn Du sie zulässt)
Zitat von kateausten:Ziel wäre primär sich kennenzulernen. Es ist 20 Jahre her, also muss man sich erst beschnuppern können. Wir sind ja nicht zufällig Kollegen, wo das automatisch passiert. Verstehe die Frage mit den Werten nicht genau ... bzw. mir stellt sich die Frage, willst du mich unterschwellig angreifen?
Ex-Mitglied
kateausten
Zitat von Felica:Hat er das so gesagt?
Zitat von Felica:
Und auch nicht ausschließen
Zitat von Felica:
Genau das ist der Punkt.
Kate, 40 ist natürlich was anderes als 41
Ich kann Dein Interesse verstehen.
Meine Affäre begann ähnlich. 10 Jahre nicht gesehen, Begeisterung, Flirterei. Das ist schon prickelnd, keine Frage
Was mich interessiert: was könntest Du Dir vorstellen mit einem liierten Mann, der er ja ist!?
Freundschaft- klar. Das sagen alle
Aber nehmen wir mal an, er sagt Dir, er verlässt seine Freundin nicht. Wo ist dann Deine Schmerzgrenze?
Zitat von Sommerlicht:
Nein, ich habe die Frage mit den Werten nur gestellt weil ich es hilfreich finde, sich vorher Gedanken zu machen wo man mit sich selbst steht bevor man so einen Schritt macht.
Du öffnest mit diesem Kennenlernen eine emotionale Tür aus der viel entstehen kann und da ist es hilfreich die eigenen Werte zu überprüfen.
Ein Mann, der wirklich interessiert ist meldet sich bei dir.
Zitat von Magnum:Noch so eine virtuelle Schreiber-Liebe. Scheint offenbar die neue Mode zu sein. Mein Rat hierzu: Der Mann ist in einer Beziehung, die er offenbar genießt und seine Partnerin auch liebt, sonst würde er dir schneller antworten. Ihr habt euch Erinnerungen ausgetauscht mit viel Hätte, Wenn und Aber. War aber nicht so. Laß den Typen beziehungstechnisch in Ruhe.
Feli2024
Zitat von kateausten:wenn er in seiner Beziehung ist und bleibt (was total okay ist!), ist für mich nicht mehr als ein freundschaftlicher Kontakt drin. Ganz einfach.
Zitat von kateausten:Ich sagte aber, dass ich schon auch ein Gewissen habe.
Zitat von kateausten:Als ob ich mir bewusst einen vergebenen Mann gesucht hätte. Hättest du meinen Thread ganz durchgelesen und nicht nur meinen Eingangspost, würdest du jetzt nicht so einen unhöflich Ton anschlagen.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Du hast nicht bewusst einen vergebenen Mann gesucht. Aber jetzt, wo du es weißt, überlegst du ihn bewusst anzugraben.
kateausten
Zitat von 6rama9:Du hast nicht bewusst einen vergebenen Mann gesucht. Aber jetzt, wo du es weißt, überlegst du ihn bewusst anzugraben.
Zitat von Felica:
Will sie doch gar nicht mehr
Feli2024
Zitat von kateausten:Felica damit meinte ich jetzt nicht dich.