Hola15
- 5109
- 1
- 13049
Zitat von kateausten:Ich weiß nicht, ob er das wusste. Kann sein dass er es von einem Cousin von mir weiß. Aber sicher bin ich da nicht. Ich ...
Isely
Zitat von kateausten:Als ob ich mir bewusst einen vergebenen Mann gesucht hätte. Hättest du meinen Thread ganz durchgelesen und nicht nur meinen Eingangspost, würdest du jetzt nicht so einen unhöflich Ton anschlagen.
kateausten
Zitat von Gorch_Fock:Kate, vielleicht schaust Du mal in das große Trennungsschmerz-Affairenhandbuch. Dort findest Du alle typischen Affairensprüche und Floskeln. Ich bin da so reingerutscht gehört auch dazu. Du bist vielleicht älter - die richtige Rolltreppe abwärts in einer Affaire hast Du nicht genommen. Was ...
kateausten
Zitat von Hola15:Ich glaub dir das ja. Und versteh, dass es enttäuschend ist. Aber misch dich da nicht ein. Da kommt nichts gutes bei raus.
Zitat von Felica:....was für mich schon ein Hinweis darauf ist, ob Du Dir eine Affäre vorstellen kannst.
kateausten
Zitat von Isely:
Finde das zwar merkwürdig, dass du das nicht selbst über Social Media oder andere gemeinsame Bekannte rausbekommen hast.
Aber egal.
:
Zitat von Isely:
So wichtig konnte er ja nie gewesen sein, bei über 3 Jahren Funkstille.
:
kateausten
Zitat von Wasabix:Und somit darfst du später, wenn du dich verknallt hast, und er bei der Partnerin bleibt, anhören, dass es ja dein Vorschlag war. .. Schlaues Bürschchen . Also, der Mann muss schon ne richtige Schnitte sein Frau, wach auf.
Zitat von kateausten:Woher soll ich das wissen?! Vielleicht sind sie sich ja einig - hab gehört, es soll solche Menschen geben. Das mag sein. Aber auch das kann ich nicht einfach unterstellen. Ausserdem hat er MICH gebeten, dass ICH ihm sagen soll, wie ich weiter damit umgehen möchte ...
Isely
Zitat von kateausten:Weil ich nicht wusste, dass ich ihm mal was bedeutet hatte. Ich fand ihn damals zwar auch toll ... aber wir haben uns das nie gezeigt. Von daher hatte ich den Abstand den wir hatten nicht hinterfragt.
Zitat von Hola15:Es ist tatsächlich nicht immer einfach das einzuschätzen. Und auch so manche(r) schießt übers Ziel hinaus. Macht ja auch Spaß ein ...
kateausten
Zitat von Wasabix:Oder, er lässt sie ein wenig vor sich hinköcheln....er weiss ja ganz genau, dass sie auf ihn bereits steht. Dieses schmoren lassen, kann im Nachgang einiges beschleunigen..... Mittlerweile auch gängige Praxis
Zitat von kateausten:Na ja ... zu dumm dass ich die Affäre weder vorschlagen noch starten will. Und ja ... ist natürlich Geschmackssache, aber er ist eine richtige Schnitte
Zitat von kateausten:Da gebe ich dir vollkommen Recht! Dessen bin ich mir aber bewusst und kann da gegen steuern. Sowas ist mir früher passiert.
kateausten
Zitat von Isely:Ja mag sein. Aber er ist gebunden und ausser in einer Affäre wird das wohl sonst nirgendwo enden.