kateausten
- 34
- 1
- 8
kateausten
Zitat von Krabbe1:Du wirst dir ja kaum ein eigenes Bild machen können... Wer soll dir über den Stand der Beziehung Auskunft geben? Vermutlich Er... Und da könnte er dir viel erzählen... Ob es der Wahrheit entspricht? Die Meinung anderer, wenn sie nicht so ausfallen wie man es ...
kateausten
Zitat von LOVEL:Ich vermute auch ihm gefällt die Unterhaltung und das flirten. Aber leider mehr nicht. Er hat seine Grenzen klar abgesteckt. Das wäre verlorene Liebesmüh. Seit dem Wochenende hast du nichts gehört. Let it be
LOVEL
Zitat von kateausten:Ich hätte immer noch ein Ar. im Ärmel das über gemeinsame Bekannte/ Freunde rauszubekommen. Und das Wissen darüber hat er auch. Denn dumm ist er nicht. Und er weiß, dass ich es auch nicht bin.
kateausten
Zitat von LOVEL:Was kommen will , kommt sowieso. Da musst du gar nichts tun.
kateausten
Zitat von Krabbe1:Aber auch die werden ja nicht in sämtliche Belange involviert sein... Es gibt so viele Beziehungen, die für Außenstehende wie heile Welt ausschauen... Dahinter sieht es eher nach Weltuntergang aus... Es gibt auch Beziehungen wo mancher glaubt, die können ...
kateausten
Zitat von Hola15:Ist halt doof von ihm, dass er dir das nicht gleich gesagt hat.
Isely
Zitat von kateausten:Ich befinde mich also gerade in einem Zwiespalt . ich bin kein Freund davon mich zwischen eine Beziehung zu stellen. Es sollte da auch kein aber geben . natürlich habe ich jetzt ein aber! Ich denke ja, man kann sich nicht in eine intakte Beziehung stellen . da kann ja kommen wer will. Nur eine instabile Beziehung ist offen für etwas Neues oder in unserem Fall: etwas Altes. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Trotzdem
Zitat von kateausten:Weißt du, selbst das kann ich ihm nicht wirklich vorwerfen. Denn ich glaube keiner von uns beiden hat damit gerechnet, dass aus unserer harmlosen ...
kateausten
Zitat von Isely:Nein du doch nicht... Und dieses Bla bla in einer intakten Beziehung könntest du deinen Fuss nicht stellen, macht es auch nicht besser. Er hat etwas geflirtet und du hast dir da mehr vorgestellt oder ausgerechnet. Ist ja keine ehemalige Tiefe Liebesbeziehung gewesen, wo man es einfach ...
Zitat von kateausten:Wir sind da einfach rein gerutscht.
kateausten
Zitat von Hola15:Gegenfrage: Wusste er von dir, dass du solo bist ? Ich schätze schon. Ich finde es durchaus möglich in drei Monaten mal im Gespräch fallen zu lassen, dass man vergeben ist. Muss ja nicht direkt sein.
kateausten
Zitat von VictoriaSiempre:Da isses schon!