kateausten
- 34
- 1
- 8
kateausten
Zitat von Felica:Das sehe ich auch so. Meinst Du, seine Freundin ist einverstanden, wenn er eine andere Frau näher kennenlernen möchte?
Zitat von Felica:
Eine Affäre.
Feli2024
Zitat von kateausten:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir gegenüber bösartig unaufrichtig sein wird
Feli2024
Zitat von kateausten:Ausserdem hat er MICH gebeten, dass ICH ihm sagen soll, wie ich weiter damit umgehen möchte ...
kateausten
Zitat von Unicorn68:Warum? Suchst Du einen Kumpel? Dann kann ja auch seine Freundin von Euch wissen.
kateausten
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich weiß ja nun nicht, wie Euer Getippsel aussieht. Aber reine Freundlichkeit und Interesse an Menschen aus der Vergangenheit setze ich nicht gleich mit Flirten
Zitat von kateausten:Richtig, du weißt nicht, wie unster Getippsel aussieht. Deswegen kannst du auch nicht beurteilen ob es Flirterei war oder nicht.
Zitat von kateausten:Bei deinen drei Varianten gebe ich dir Recht.
kateausten
Zitat von VictoriaSiempre:
kateausten
Zitat von Hola15:Ich lese jetzt keine wilde Begeisterung von ihm für dich heraus. Ich schätze es wird ihm ein wenig geschmeichelt haben, aber viel mehr auch nicht.
.
Zitat von kateausten:Mag sein, vielleicht hast du damit Recht. Allerdings hab ich hier ja nicht aufgelistet, WAS er mir so geschrieben hat. Ich weiß nicht ob es ...
Zitat von kateausten:Nicht umsonst schrieb ich vorhin, sollte die Beziehung intakt sein, würde ich die Reissleine ziehen (flirten etc.
Zitat von Krabbe1:Du wirst dir ja kaum ein eigenes Bild machen können...
Wer soll dir über den Stand der Beziehung Auskunft geben?
Vermutlich Er...
Und da könnte er dir viel erzählen...
Ob es der Wahrheit entspricht?
LOVEL
kateausten
Zitat von Hola15:Es ist tatsächlich nicht immer einfach das einzuschätzen. Und auch so manche(r) schießt übers Ziel hinaus. Macht ja auch Spaß ein wenig zu flirten. Aber er hat dir ja klar gesagt, dass er daheim isst ... oder mindestens, dass du nicht den ersten Platz bekommst. ...