Wildchild
- 48
- 2
- 74
Wildchild
lovetolove
Bones
Wildchild
Zitat von lovetolove:Das ist keine Frage die du in Foren stellen solltest, sondern ihn persönlich darauf ansprechen...
Wildchild
Zitat von Bones:Du kannst ihn nur behutsam darauf ansprechen. Hier kann man nur wild spekulieren.
Warum googelst du direkt, ob es zu Beißattacken in seiner Gegend kam?Wie hättest du denn reagiert, wenn es tatsächlich welche gegeben hätte?
Bones
Zitat von Wildchild:Er tat etwas, was ich als ehestes als knurren bezeichnen würde. Ansatzweise war der Reflex zum zubeißen zu erkennen.
Zitat von Wildchild:Zwei weitere Mal hab ich dieses Verhalten an ihm seitdem festgestellt. Jedes Mal nach Geschlechtsverkehr.
Zitat von Wildchild:wie er seinen Kiefer aufeinander presste und bemerkte, dass er an seiner Hose kratzte. Er kniff kratzte wie jemand, der sich selbst verletzen möchte.
Zitat von Wildchild:Mit der anderen Hand ballte er währenddessen eine Faust
Fullspeed
Zitat:Ansatzweise war der Reflex zum zubeißen zu erkennen.
Wildchild
Zitat von _Tara_:
Mit würde dieses Verhalten großes Unbehagen bereiten und ich hätte wohl Angst, dass sich diese befremdlichen Verhaltensweisen nich steigern könnten oder irgendwie außer Kontrolle geraten.
Ich würde Dir ebenfalls raten, ihn schnellstmöglich darauf anzusprechen und ihn zu fragen, ob ihm bewusst ist, was er tut und woher das kommt bzw. was da in ihm vor geht.
Wildchild
Zitat von Fullspeed:@Wildchild
Wie darf man sich das genau vorstellen? Kannst du das detaillierter beschreiben, was du hier wahrgenommen hast?
LoveForFuture
Fullspeed
Zitat von Wildchild:
Wie ein knurrender zähnefletschender Hund, der bereit ist zuzubeißen. Aber mit offenem Mund.
Ich weiß wie hässlich das klingt, so etwas über den eigenen Partner zu schreiben. Aber anders kann ich das leider nicht erklären.
mitsubi
Zitat von mitsubi:Stattdessen würde ich einen Moment wählen, indem er entspannt ist und einen offenen Eindruck macht.