chaai
- 10
- 1
chaai
minna
Amelie
chaai
Zitat von Amelie:Doch, es geht! Man kann sich auch liebevoll trennen und nicht so menschenverachtend! Schliesslich war man sich mal sehr nah und das teilt man nicht mit allen Menschen!
sabsi00
chaai
Zitat von sabsi00:Halllo chaai bei mir war es ganz gleich eiskalt als ob er sich auf die Trennung vorbereiten möchte die mittlerweile erfolgt ist
minna
chaai
Zitat von minna:würdest du es verstehen,dass es vorbei ist..... wenn er sich liebevoll trennen würde ?
Amelie
chaai
sabsi00
Amelie
chaai
Amelie
chaai
Zitat von sabsi00:Also ich hab gekämpft habs nicht kapiert wie er so eiskalt war.Die Trennung kam dann per Telefon.Es ist erst 1Monat her aber ich bin schon wieder halbwegs fit habe aber eine Psychologin zur Seite gehabt.Er ist ausgezogen uns verbindet nurmehr das Finanzielle mit bevorstehender Scheidung.Mir geht es schon besser hab mich damit abgefunden.Jetzt konzentriere ich mich auf eine neue Arbeit bin derzeit leider arbeitslos auf mein Leben und meine Zukunft.Ich hab kapiert das ich nichts mehr ändern kann.Ja ich habe auch noch Tiefs aber die sind schon weniger.Ich wünsche euch viel Kraft.PS:war 25 Jahre verheiratet und wurde ausgetauscht