@ chaii: Komplett gleiche Situation bei mir. Beziehung ist seit ca. 2 Monaten vorbei, waren knapp ein Jahr zusammen. Wir haben uns beide geliebt, doch irgendwann kam dann nach ein paar Streitereien der Cut. Sie hatte die Schnauze voll und machte Schluss, wobei sie allerdings weinte und das mehr eine Kurzschlussaktion war. Kurz darauf gabs nochmals SMS-Kontakt, sie müsste Abstand halten und ein bisschen überlegen, woraufhin ich ihr die Zeit gegeben hab. Eine Woche drauf dann der große Knall: Sie war richtig aggressiv mir gegenüber, hat mir alles vorgeworfen, was nur geht und mir nichtmal die Möglichkeit gegeben, irgendetwas zu erklären.
Bin seitdem so richtig fertig. Dachte mir, sie ist vielleicht angefressen und hat deshalb so reagiert. Daher hab ich ihr einen Brief geschrieben (1,5 Monate danach) und jetzt die traurige Gewissheit: Sie schreibt zurück, war eiskalt dabei in ihren Ausdrücken und will nichts mehr von mir wissen. Als Vorwand gibt sie an, als wäre was Gott wieviel passiert. So ein Blödsinn.... Ich verstehs einfach nicht, wie kann man so unmenschlich sein. Waren knapp ein Jahr zusammen und nicht einmal ein Telefongespräch ist möglich. Was soll das?
Mir gehts also genauso wie dir und es ist bitter hart. Bin echt fertig mit der Situation und tief enttäuscht.
lg,
Thomas
17.02.2013 20:55 •