Ninja, prinzipiell habt ihr ja alle Recht. Ich denke auch, dass die Story mit dem Schlüssel erfunden war.
Aber: versteht auch ein wenig die TE. Sie hat sich vielleicht schon bissl verschossen, der Typ macht ihr Vorwürfe und sie denkt ihr geht der große Fang durch die Lappen.... Wir alle wissen, dass man sobald ein Schmetterling in der Bauchhöhle fliegt, nicht mehr ganz objektiv ist. Die Gespräche davor waren super, es gab täglichen Kontakt ... Und dann ist der auf einmal so ganz anders. Das will man mitunter nicht glauben und denkt sich, man sollte demjenigen noch eine Chance geben, da alles vielleicht doch ganz anders war.
Leider ist dies nicht immer so.
Trotzdem finde ich es immer leicht gesagt ... Ach komm, schieß den ab, ihr kanntet euch doch eh noch nicht wirklich. Auf eine gewisse Art hat man aber bei täglichem Kontakt das Gefühl den anderen zu kennen, insofern ist das immer nicht so einfach wie es hier beschrieben wird.
Liebe TE: trotzdem hast du intuitiv das Richtige gemacht. Wer weiß wohin das Ganze geführt hätte. Wenn du der Meinung bist, du musst ihn trotzdem noch kennenlernen, wovon ich dringend abrate, mache dies auf jeden Fall auf neutralem Boden. Teile ihm auf keinen Fall mit wo du genau wohnst und nehme ihn nicht mit nach Hause.
Wie verhält er sich denn jetzt mittlerweile? Habt ihr noch Kontakt?
04.07.2020 00:28 •
x 1 #38