Sevi
- 869
- 1387
Zitat von Babettina:Nein, du hast nichts schlimmes gemacht Und die Aktion war auch total überzogen
Aber ehrlich? Ich finde das trotzdem irgendwie süß.
So kann man doch jetzt gar nicht auseinander gehen nach diesem seltsamen Abenteuer, ohne sich gesehen zu haben Ich würde den Spieß einfach umdrehen und nun zu ihm fahren und ihn anrufen: hey ich bin einer 1/2 Stunde da
Irrlicht
Zitat von Babettina:Ich finde das trotzdem irgendwie süß.
Zitat von Babettina:Ich würde den Spieß einfach umdrehen und nun zu ihm fahren und ihn anrufen: hey ich bin einer 1/2 Stunde da
Begonie
Zitat von Abendrot:und vielleicht einer Lüge ( Schlüssel und kein Freund erreichbar )
Abendrot
Zitat von Babettina:Nein, du hast nichts schlimmes gemacht Und die Aktion war auch total überzogen
Aber ehrlich? Ich finde das trotzdem irgendwie süß.
Zitat von Irrlicht:Ich finde das gruselig. Und den Typen mehr als fragwürdig.
Kann man vielleicht machen wenn man den Typen genau kennt und weiß was der für Absichten hat.
Aber für solche Spielchen erscheint mir Cheyenne bei weitem nicht gefestigt genug...
Spätestens nach der Vorstellung mit dem vergessenen Schlüssel sollten alle Alarmglocken läuten.
Dem Typen ist nicht zu trauen.
Bones
Abendrot
Abendrot
Zitat von Ayaka:und versuch auch mal zu hinterfragen wieso du es so unbedingt anderen Recht machen willst damit die deine Gutmütigkeit schamlos ausnützen -
Babettina
Uccia
Zitat von Cheyenne:Und jetzt bin ich sozusagen die Blöde und er macht mir Vorwürfe, dass ich ja ruhig schlafen könne, während er draußen auf der Straße schlafen müsse, weil er nirgendwo hin kann und seinen Schlüssel vergessen hat.
Carlaa
Abendrot