AlexandraG
- 6
- 1
AlexandraG
Butterblume63
AlexandraG
Zitat von Butterblume63:Liebe Te!
Für mich liest es sich nicht gut. Bewerte seine Taten nicht seine Worte!
Ein Mann der nach dem S e x aus dem Bett springt um zu duschen und danach an der Frau an seiner Seite kein Interesse mehr zeigt.... Der würde dies genau einmal mit mir machen Du bist nicht so jung verschwende nicht deine Zeit mit einem Mann der sich im Mittelpunkt seiner selbst sieht.
Butterblume63
Zitat von AlexandraG:Er hört mir manchmal nicht richtig zu, ist am Handy oder in den Fernseher vertieft, wenn wir bei ihm zuhause sind(und was anderes geht ja leider aktuell schlecht).
Zitat von AlexandraG:Wenn wir S. haben geht er danach gleich duschen und wenn er wieder kommt wendet er sich ab. Das verletzt mich sehr und ich fühle mich dann irgendwie vernächlässigt, als ob es ihm egal ist, wie es mir geht
Zitat von AlexandraG:Ich weiß aber auch nicht was ich dann machen oder sagen soll wenn er am Handy ist. Ich hab ja dann auch nichts spannendes zu erzählen oder so.
Zitat von AlexandraG:Zum bespiel letztens lagen wir im Bett kurz vorm schlafen gehen. Dann hat er noch auf dem Handy lange nach seinen Aktien geschaut. Ich lag da und hatte mein Handy weggelegt und hab ihn angeschaut und es war für mich eine so unangenehme Situation, dass ich auch nochmal kurz aufs Handy schauen musste,weil ich nicht wusste was ich tun soll. Dann sagte er auf einmal ich solle ihm was über mich erzählen. Da war ich erstmal überfordert und sagte ich wüsste gerade nichts.
Zitat von AlexandraG:Ich bin halt erst 21 und er 31. er arbeitet gerade hat an seiner Karriere (hat nen Master Abschluss gemacht und ist noch nicht allzu lange im Berufsleben)
Oft habe ich das Gefühl dass er sehr gestresst ist.
Er pendelt auch von seiner heimat(ca.3h entfernt) und deshalb sehen wir uns eher selten. manchmal eine Woche auch nicht oder ein paar Tage, wenn er daheim ist und dort Home Office macht.
Ich habe ihm schon gesagt dass ich das Gefühl habe er ist unaufmerksam und interessiert sich nicht für mich und er meinte nur, dass er mich sehr mag und will dass ich bei ihm bleibe.
Er hat auch schon von einem gemeinsamen Urlaub gesprochen und auch die Vorstellungen für die Zukunft haben wir ausgetauscht.
Zitat von AlexandraG:Was soll ich denn nun tun?
Ich hoffe echt es gibt eine Chance für uns
Zitat von AlexandraG:Was soll ich denn nun tun?
Sonnenblume53
AlexandraG
Zitat von Cienne:
Joah, es gibt solche Menschen und es gibt andere. Das scheint seine Art zu sein, ob man die gut findet, ist Geschmackssache. Was wünschst du dir nach dem S. denn, dann er mit dir kuschelt und fragt, wie du es fandest und wie es dir danach geht? Oder fragt er generell nicht viel nach, wie es dir geht?
Ihr habt wohl schon den Alltagsblues erreicht. Ging vermutlich für deinen Geschmack etwas sehr schnell. Wobei es mir so vorkommt, dass du die Erwartungshaltung hast, dass er immer die Zügel in die Hand nehmen sollte. Dir scheint auch nicht viel an Konversation einzufallen, ihr harmoniert vermutlich allgemein nicht sehr gut.
Persönlich finde ich es nicht schlimm, wenn man abends vorm Schlafen gehen ins Handy guckt. Es wäre ja auch nix anderes, wenn er noch ein Buch lesen würde, deshalb nehme ich an, dass du einfach allgemein bemängelst, dass er dir wenig Aufmerksamkeit gibt? Ist aber auch schwierig aus dem Text entnehmen, wie viel er wirklich am Handy hängt, vielleicht ist es wirklich übertrieben und er sollte seinen Konsum überdenken, dunno.
Das hört sich für mich normal an. Immerhin seht ihr euch regelmäßig und ihr beide habt Vorstellungen für die Zukunft. Von keine Chancen lese ich nichts, hier geht es in erster Linie nur darum, dass dir seine Performance nicht mehr so gefällt. Leider musst du bedenken, dass nach einer schönen Anfangsphase schnell das normale Leben anklopft. Neben Arbeit hat man nicht viel Zeit, diese muss man sich einteilen und dann schaut man, wie viel Energie einem noch bleibt. Wenn ich das richtig lese, arbeitet er in deiner Stadt, wohnt aber eigentlich 3h weiter weg? Uff, das ist natürlich anstrengend.
Du kannst natürlich nochmal mit ihm reden und äußern, was dir fehlt. Generell kommt es so rüber, dass du wegen deiner Schüchternheit nicht viel redest und dir generell nicht viel zum Reden einfällt. Aber eigentlich hat er dir schon gesagt, dass er dich sehr mag. Ich glaube da einfach, dass sich nicht großartig viel ändern wird und du mit seiner Art und Weise zurechtkommst kommen musst, wenn du das überhaupt willst.
AlexandraG
Zitat von DieSeherin:ist momentan schon echt blöd, wenn man in der kennenlern-phase total auf die zweisamkeit zurück geworfen ist, was? keine gemeinsamen unternehmungen, kino, essen gehen, mit freunden treffen...
was ich bei dir wahrnehme, ist sehr große schüchternheit bzw. unsicherheit. du scheinst ihn ziemlich zu besundern und das, was er macht, ganz toll zu finden. außerdem wird er mit seinen 10 jahren mehr lebenserfahrung wohl auch mehr sicherheit und vor allem gelassenheit auszustrahlen?
nun, entweder, du sagst ihm ganz offen, dass dich ein paar sachen total verunsichern, weil du nicht so recht weißt, wie du damit umgehen sollst - und im idealfall nimmt er das ernst und hilft dir da durch.
du könntest aber auch versuchen, innerlich ein wenig gelassenheit zu üben, gesprächspausen zuzulassen, ein wenig smalltalk versuchen, auf seine handynutzungen eingehen (hey, und? bist du jetzt eine gute partie? wie stehen die aktien?) und vor allem, dir selbst mal klar machen, dass er dich toll zu finden scheint und du nicht an dir zweifeln solltest
Zitat von AlexandraG:Ich bin leider sehr schüchtern bei ihm. Habe auch Angst was falsches zu sagen oder zu machen.
Er fragt öfter ob es mir gut geht und ich kann dann auch nur ja sagen
Auch beim S. hat er mich die ersten Male gefragt ob mir das gefällt und ob das so in Ordnung für mich ist.
Leider bin ich da auch so schüchtern und kann mit ihm nicht darüber reden.
Wie kann ich das nur ändern
AlexandraG
Zitat von Kummerkasten007:Wie lange kennst du ihn schon? Was machst Du beruflich? Und welche Online-Plattform war das?