Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Freya123
Zitat von leilani1801:Ich sehe da keine große Chance auf eine gute Beziehung.
Er wirkt zu gleichgültig, scheint auch nicht der Beziehungsfähigste zu sein.
Was du nun machen kannst zu deinem Schutz und um dir Respekt zu verschaffen (was attraktiv macht): deine Wünsche zu signalisieren und durchzusetzen. Wenigstens dieses eine Mal als Testversuch.
leilani1801
Zitat von Freya123:Inwiefern wirkt er zu gleichgültig?
Gast123
Zitat:Das mit dem Supermarkt, das hat er nicht vor dem Arbeitskollegen gesagt. Er meinte, wenn der Kollege ihn heute fragt, ob ich seine Freundin sei, sagt er nein. Da wir uns ja in der kennenlernphase befinden. Das war die Aussage.
Freya123
mitsubi
Zitat von Freya123:Dabei bleibe ich auch.
willan
Zitat von Gast123:Das ist doch der selbe Typ, der dir nach 4 Monaten daten das gesagt hat, oder?
Sorry, aber das spricht doch Bände. Da brauchst du dich doch gar nicht mit solchen Sachdiskussionen beschäftigen und denken, dass dadurch eine Verbesserung eintritt, wenn der Typ dich nur als weitere Affäre ansieht.
Gracia
Zitat von Gast123:......dass dadurch eine Verbesserung eintritt, wenn der Typ dich nur als weitere Affäre ansieht.
Gracia
Zitat von Freya123:Naja inzwischen hat er sich ja für mich entschieden. Er möchte heut Abend vorbeikommen und dann werden wir reden. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich bei meinen Standards bleibe. Und ich so einen intensiven Kontakt zur exaffäre nicht tolerieren kann. Dabei bleibe ich auch.
Zitat von Freya123:Naja inzwischen hat er sich ja für mich entschieden. Er möchte heut Abend vorbeikommen und dann werden wir reden. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich bei meinen Standards bleibe. Und ich so einen intensiven Kontakt zur exaffäre nicht tolerieren kann. Dabei bleibe ich auch.
Gracia
Zitat von Verry:
Wirst Du dann auch den intensiven Kontakt zu Deinem Ex einschränken?
Freya123
Gracia
Freya123