mitsubi
- 88557
mitsubi
Zitat von Freya123:Ja ich denke Hauptproblem ist die schlechte Kommunikation bei uns. Sich zwei Tage nach einem Streit nicht melden geht auch gar nicht finde ich. Am meisten verletzt hat mich das Verhalten, dass er so kühl war und mich voll hat abblitzen lassen am Telefon. Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und ich wage mal zu behaupten er nicht. Da stimmt also die Grundlage nicht.
leilani1801
Zitat von DieSeherin:war der extrem jung? weil ich manchmal echt den eindruck habe, für die umdie20jährigen ist das nichts selbstverständliches (wie für mich olles weib, was in den späten 70ern beziehungs-sozialisiert wurde )
Gast123
Zitat:Er war 51!
mitsubi
Zitat von leilani1801:Er war 51!
leilani1801
Zitat von Gast123:Und wird dann sehr wahrscheinlich auch mit 71 noch solche unreifen und relalitätsfernen Sprüche machen.
Gast123
Zitat von leilani1801:Mutti hat noch die Wäsche gewaschen...
Freya123
Gast123
Zitat von Freya123:Wie setze ich klar Grenzen, habe ich überhaupt das Recht zu fördern, dass er den Kontakt einschränkt zu ihr... eigtl ja nicht...
Freya123
mitsubi
Zitat von Freya123:Ich frage mich halt, was gewesen wäre, wenn ich mich dann nicht gemeldet hätte. Die Sache ist die, ich habe im Moment gar kein Interesse mehr ihn zu sehen. Das heißt nicht, dass sich das nicht ändern könnte, wenn wir ein gutes Telefonat hätten. Aber ihm da immer in den Ar. kriechen, wozu?
AllesGegeben30
Zitat von mitsubi:Silent treatment, passiv-aggressiv, patzig, stur. Das geht echt gar nicht, da es an Selbstreflektion und Willen zur Auseinandersetzung mangelt.
mitsubi
Zitat von AllesGegeben30:
Könnte meine Ex sein.
Passiert mir garantiert kein zweites Mal
leilani1801