Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Freya123
willan
Freya123
Zitat von _Tara_:Wegen allem, was Du über sein Verhalten sie betreffend berichtest. Sorry.
Zitat von Freya123:Hey,
Ich bin nun seit ein paar Wochen in einer neuen Beziehung, kennen uns ein halbes Jahr. Ich habe von Anfang an gewusst, dass er noch freundschaftlichen Kontakt zu einer exaffäre pflegt, die inzwischen auch wieder liiert ist. Nur habe ich nicht gewusst, wie eng die beiden miteinander sind. Wenn sie sich alle paar Wochen gesehen hätte nun gut. Aber sie schreiben fast täglich und er sieht sie auch jede Woche und das würde mir dann Zuviel. Der Knaller kam dann noch, als er letzte Woche - sie hatte gefragt- mit ihm und ihren neuen Freund in die Sauna wollte. Da bin ich explodiert. Fand das echt Zuviel. Er hat das treffen dann abgesagt und ihr geschrieben, ich hätte was dagegen. Ich fand das alles so daneben. Nun habe ich etwas Abstand gewonnen und mir überlegt das ganze nun definitiv zu beenden. Ich möchte diese Freundschaft nicht stören- aber ich gehe. Es tut so weh, weil ich mich verliebt habe. Aber ich kann das nicht akzeptieren. Versteht mich hier jemand?
Freya123
Zitat von Freya123:Und warum ist sie dann jetzt deine exfreundin?
Freya123
Zitat von Freya123:Einfach so nicht? Hm. Kaum vorstellbar.
KGR
Zitat von Freya123:Eben das Wochenende wo er sie getroffen hat, hab ich ihm ja noch geschrieben, dass ich meinen Ex nicht treffen werde. Und da hätte ja von ihm dann auch kommen können, hey dann geh bei uns mit. Schon seltsam dass da nichts kam.
Zitat von Freya123:Keine Ahnung... ich denk das wird er mir dann ja wohl sagen. Und wenn nix kommt, weiß ich dann ja auch Bescheid.
Freya123
Zitat von Freya123:nee nee mir reicht das jetzt. Das einzige was mir nicht in den Kopf will.. wieso? Warum tut jemand sowas?
Zitat von Freya123:nee nee mir reicht das jetzt.