Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Zitat von Freya123:dass ich da eben anders denke und mich da größtenteils raushalten möchte.
Clementine44
Freya123
Zitat von DieSeherin:
und das werde ich nie verstehen! wenn die frau eine unbekannte größe ist, dann ist sie doch viel mehr für kopfkino geeignet, als wenn du sie siehst, weißt, wie sie mit deinem kerl umgeht, wie sie mit ihrem freund umgeht und so!?
mitsubi
Freya123
Zitat von Freya123:Er ist auch nicht gerade derjenige der mit seinen Gefühlen so hausieren geht.
leilani
Zitat von Freya123:Ich hatte in meinen vorangegangenen Beziehungen auch nie vetrauensprobleme.
Freya123
Freya123
Zitat von Freya123:Ich glaube auch, wenn er so richtig verliebt wäre, hätte er an dieser Freundschaft mit der Ex gar nicht mehr so ein Interesse- von selbst aus. Das ist meine Denkweise. vielleicht liege ich auch falsch.
Zitat von Freya123:Und ja... nur mal so noch als kleiner Einwurf. Ich fand es sehr sehr komisch, dass mein Partner in meiner Gegenwart anfängt zu furzen. Das hat er am Wochenende gleich zweimal getan.
Zitat von Freya123:Ich fand es sehr sehr komisch, dass mein Partner in meiner Gegenwart anfängt zu furzen. Das hat er am Wochenende gleich zweimal getan.
Freya123
Zitat von Freya123:Und sie hätte mich anscheinend gern kennengelernt. Das erzählte er mir dann.