_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Freya123
Zitat von Freya123:ich möchte sie jetzt mal kennenlernen
Zitat von Freya123:ja das können wir machen
KGR
Zitat von Freya123:Ich finde das, wenn ich ehrlich bin, gar nicht mal so schlecht, wie du es jetzt machst. Jetzt merkt er mal, was er dir antut.So nachdem er wieder mit ihr und seinen Kumpels beim Baden war, habe ich gesagt, ich möchte sie jetzt mal kennenlernen. Es ist einfach ein doofes Gefühl immer wieder Stories über sie zu erfahren und gar nicht zu wissen wer das sein soll. Daraufhin sagte er, ja das können wir machen und dann würde ich ja sehen, dass sie keine Konkurrenz sei. Dann habe ich ihn gefragt,ob er eigtl wissen möchte, wenn ich meinen exmann treffe. Da war er dann schon nicht mehr locker. Wie ich dachte ihr seid nicht befreundet? Er hat ...
Winterblume
Freya123
Freya123
Zitat von KGR:Ich finde das, wenn ich ehrlich bin, gar nicht mal so schlecht, wie du es jetzt machst. Jetzt merkt er mal, was er dir antut.
Du könntest jetzt noch einen Schritt weiter gehen, indem du ihm vorschlägst, dass er mal deinen Ex kennen lernt. (Wirklich durchziehen solltest du das aber nicht, dein Ex kann ja nix dafür...)
Freya123
Freya123
Gracia
Zitat von Freya123:Tja das Problem an der Sache ist einfach, dass ich null Vertrauen zu ihm habe.
Zitat:Zudem hat er mir heute erzählt, dass er nicht unbedingt heiraten muss- ich möchte aber iwann wieder heiraten.
Zitat:er hat gesagt er ist noch nicht soweit
Zitat:das hat mich verletzt....habe sowas gesagt wie....dann muss ich mir das eben abschminken und mache Karriere...
Zitat:habe mich endschuldigt und gesagt, das habe ich nicht so gemeint
Zitat:hatte nicht das Gefühl, dassdass dieses Gespräch einen Keil zwischen uns getrieben hat.
Aber danach war alles anders
Hat sich stundenlang nicht gemeldet
Wir sehen uns dieses Wochenende nun doch nicht
Zitat:habe ihn dann noch gefragt, ob er in unserer kennenlernphase noch 6 mit einer anderen hatte.....
Hat er dann verneint...
Gracia
Zitat von Freya123:Was heißt neues Fass?
Zitat:
Find ich eigtl nicht. Ich gebe aber zu, dass das mit der Kinderfrage dämlich war.
Zitat:Ich war jetzt auch enttäuscht, dass wir uns das Wochenende nicht gesehen haben. Es war eigtl so ausgenacht.
Zitat:Das habe ich auch gesagt. Dazu hat er aber nix gesagt. Ja vielleicht reicht es ihm jetzt mit mir. Aber ganz ehrlich, warum soll ich nicht die Dinge ansprechen, die mich stören?!
Zitat von Freya123:Ich möchte diese Freundschaft nicht stören- aber ich gehe. Es tut so weh, weil ich mich verliebt habe. Aber ich kann das nicht akzeptieren. Versteht mich hier jemand?
Freya123