Gast123
- 88506
Gast123
Zitat von Freya123:Es tut so weh, weil ich mich verliebt habe. Aber ich kann das nicht akzeptieren.
Zitat von Freya123:Sicher waren wir beide nicht nett zueinander aber ich fühle mich gar nicht verstanden und ja unsensibel ist wohl wirklich das richtige Wort.
Zitat von Freya123:ch spüre nicht, dass er wirklich verliebt ist. Ich glaube auch wäre er das und ich hätte es gemerkt, wüsste ich, der mag mich und geht auf mich ein. Dann wäre ein grundvertrauen da
Freya123
Gast123
Freya123
mitsubi
Zitat von Freya123:habe ich überhaupt das Recht zu fördern, dass er den Kontakt einschränkt zu ihr...
Zitat von Freya123:Wie setze ich klar Grenzen, habe ich überhaupt das Recht zu fördern, dass er den Kontakt einschränkt zu ihr... eigtl ja nicht...
Gast123
Zitat:Er ist 38 und seine längste Beziehung ging 1,5 Jahre. Finde ich ehrlich gesagt sehr kurz.
Dattel
Zitat von Gast123:Der Typ ist sehr wahrscheinlich nicht sonderlich bindungsfähig....
Freya123
Zitat von Freya123:Da stimmt also die Grundlage nicht.
Gast123
Zitat:meist ist es nicht die bindungsfähigkeit, sondern der bindungswille, der fehlt
leilani1801
Zitat von Dattel:Merkwürdig finde ich, dass man inzwischen absolute Selbstverständlichkeiten hart verhandeln muss und tatsächlich mit Plattitüden in eine permanente Hol-Schuld gedrängt wird.
Du hast nie gesagt, dass ich keinen Sechs mit anderen haben darf.
Erkläre mir bitte, warum ich nicht mit der Bekannten in einem Bett schlafen soll?
Wie kommst Du nur darauf, dass wir nach zwei Jahren Beziehung zusammen Urlaub machen sollen?
Hä? Was habe ich denn mit Deiner Familie zu tun?
Du musst schon klar sagen, dass ich Dich im Krankenhaus besuchen muss.
Zitat von leilani1801:Mich hat mal ein Ex gefragt Möchte meine Ex rein freundschaftlich besuchen. Wie weit darf ich körperlich gehen?