Konrad
- 12806
- 3
- 8864
KGR
Zitat von Freya123:Woraus schließt du das denn? Den Hauptteil seiner Zeit verbringt er mit mir.
Freya123
Zitat von KGR:Was nützt dir seine körperliche Anwesenheit, wenn er im Kopf bei einer anderen Frau ist?
Du merkst es doch selbst, dass er andauernd an die Ex denkt. Das siehst du daran, wie oft ihn irgendwelche Gesprächsthemen an sie erinnern. Und seit du ihm verboten hast, sie ständig zu erwähnen, denkt er eben heimlich an sie.
Mal eine Frage an dich: Wenn er die Zeit mit dir verbringt, hast du dann das Gefühl, dass er 100%ig bei dir ist? Reagiert er auf dich? Beteiligt er sich an Gesprächen, ohne dass sie ein Thema wird?
Und noch was: Wie viel tut er eigentlich für dich? Wie oft ergreift er die Initiative, um etwas mit dir zu machen?
Zitat von Freya123:Also ich hab schon größtenteils das Gefühl, dass er auch gedanklich bei mir ist. Allerdings erwähnt er sie schon jedes Mal bei Iwas. Also jedes treffen fällt der Name. Ansonsten kommt immer von ihm die Initiative - wann wir uns sehen, er macht Vorschläge, hat zb auch das Hotel ausgewählt und gebucht. Er gibt sich schon wirklich Mühe.
Aber das ist mein größte Angst, eben nur 2. Wahl zu sein. Aber wie kann ich das ausschließen?
Zitat von Freya123:Aber mit dem Verstand lässt sich das nicht lösen. Es ist eher etwas unbewusstes...
Freya123
Zitat von Freya123:Um ehrlich zu sein schließe ich das mit meinem mangelnden Selbstwertgefühl aus. Ich möchte nur keine 2. Wahl sein.
Tomneues
Freya123
Tomneues
Freya123
Tomneues
Freya123
Freya123
mitsubi