Gwenwhyfar
- 3775
- 1
- 7888
Zitat von ttttt:Wie würde er sich fühlen, würde er wissen, dass du wöchentlich ans Schluss machen denkst.
Freya123
ttttt
Freya123
Zitat von Freya123:er hat mich ja ziemlich schroff angefahren und dass er sich dann die darauffolgenden Tagen nicht meldete,
Zitat von Gwenwhyfar:Es wäre schön, wenn man gar nichts kontrollieren muss, weil man selbst in sich ruht
Zitat von Gwenwhyfar:und der andere keine dämlichen Aktionen fährt, die mit den eigenen Werten eben nicht kompatibel sind.
Zitat von Gwenwhyfar:
zu Ende gelesen?
Zitat von Freya123:Nun hat sich das so enrwickelt, dass das Thema mit ihr umgangen wird. Er hat sie bei den letzten Treffen nicht mehr erwähnt. Ich habe das auch nicht mehr aufgegriffen, weil es irgendwie fehl am Platz gewesen wäre. Es ist aber natürlich in meinem Hinterkopf. Schreiben die beiden? Treffen sie sich vielleicht nun hinter meinem Rücken? Wie geht es weiter?
Und das ist ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
Zitat von Freya123:Schließlich kommt es entweder freiwillig oder gar nicht...
Freya123
KGR
Zitat von Freya123:Letztlich sagte er dann, er glaubt, dass es gar nicht an dieser Frau liege, sondern das ich denke, dass er nicht das gleiche empfinden würde, wie ich. Und im Grunde stimmt dies. Er sagte, das wäre aber nicht so.
Zitat von KGR:Bla bla bla...
Du lässt dich viel zu viel von seinem Gerede manipulieren.
Freya123
KGR
Zitat von Freya123:Es läuft eigtl alles perfekt.
Freya123