_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
mitsubi
Gast147
Freya123
Gracia
Zitat von _Tara_:
Es geht um den gemeinsamen Kinderwunsch.
Mir ihr? Wo steht das? Bitte um das Zitat!
Also, mir geht hier echt langsam der Hut hoch. Wie viele Frauen gibt es denn bitte, die in unsicheren und/oder gerade erst ein paar Wochen bestehenden Beziehungen oder sogar Affären 'mal eben so aus Versehen schwanger werden? Wie verantwortungslos ist sowas, bitte?! Kann ich nicht nachvollziehen!
ttttt
mitsubi
Freya123
Winterblume
Zitat von Gracia:Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Mann weiß also, dass Frau eh nicht verhütet. Dann wollen sie in die Kiste, und Frau sagt..... du Schatzi, ich weiß ziemlich genau, wann mein Eisprung ist, weil ich notiere mir meine unangenehmen Tage, also der ist wahrscheinlich heute oder morgen, ....wollen wir nicht lieber...? .....und Schatzi sagt nö, lass uns mal Schiffe versenken spielen..... oder so ähnlich?
Zitat von Freya123:Er weiß sehr wohl was er da tut. Er hätte danach ja auch sagen können, hol dir die Pille danach.
Gast147
ttttt
Dattel
ttttt
willan
Zitat von Freya123:Er weiß sehr wohl was er da tut. Er hätte danach ja auch sagen können, hol dir die Pille danach.
Gracia
Zitat von ttttt:Wieso sind die nächsten 3 Wochen Zitterpartie? Test ist ja schon ziemlich sicher zwei Wochen nach dem Eisprung. Wenn der Sechs vor weniger als 5 Tagen war ginge sich die Pille danach jetzt noch aus.