Alsooo Freya! Dieses ganze Rumgeheuchele WIR SIND DOCH NUR FREUNDE oder WARUM DARF MAN NICHT MIT EX BEFREUNDET SEIN oder WIESO WILLST DU IHN WAS VERBIETEN kann ich mir echt nicht länger anhören! ICH bin in der genau in derselben Situation wie du...und ich weiß man erwartet hier Beistand und Verständnis, aber der größte Teil hier ist ja sooooo tolerant und soooo happy peppy in deren Leben und sooooo aufgeklärt und Fortschrittlich, dass man eine Beziehung zum Ex pflegen und hegen sollte...ja bis der Tod sie scheidet!
DU bist völlig in Ordnung! NICHTS mit geringen Selbstwert zu tun oder mit Eifersucht...du bist verliebt verdammte sch. und möchtest, dass dein Mann auch deiner ist und du seine Nummer eins und du seine Vertraute, beste Freundin und und und und das es auch so bleibt und sich nicht mehr mit seiner Ex weiter beschäftigt! SIE IST SEINE EX und keine Freundin...hör nicht auf die ganzen Leute hier!
DU hast deinen Prinzipien und deine Werte! Lass sie dir nicht wegnehmen auch wenn es wehtut! Mit der Ex befreudet zu sein ist die scheinheiligste sch. in dieser neuen Generation und neuen Denke! Früher bei Oma und Opa gab es so ein Mist nicht, auch in anderen Ländern...sei es Russland, Italien, Serbien und und und gibt es solche Thematiken in Beziehungen nicht. EX ist EX und erst recht, wenn man eine Neue Liebe an der Seite hat ist das Thema spätestens daaaa vorbei.
Ich krieg das Kotzen, wenn alle so Aufgekärt tun und sagen Wieso? ich bin mit meinen Ex befreundet und er ist mein Bester Freund! JAAAAA Mann, weil entweder du oder er nicht loslassen könnt und eine Macht über den anderen ausüben wollt...aber sich gegen eine beziehung zu entscheiden heisst auch, dass man sich auch gegen diesen Menschen entschieden hat...weil es nicht passt...deswegen ist man auch zusammen gekommen um eine BEZIEHUNG zu führen und keine FREUNDSCHAFT! Klar kann der Partner auch der beste Freund werden und auch sein...aber dann ist es noch eine viel tiefere Ebene der Freundschaft, da man sich LIEBT! Dieses Schauspiel...wir haben uns getrennt und sind Freunde...also sorry *beep* in der Sauna mit der Ex zu sitzen...Also wenn da keine S. Gefühle hochkommen..das geht zu weit! UND das hat absolut nichts mit dir und Eifersucht oder Selbstwert zu tun, sondern mit seiner geringen Entscheidungsfreiheit sich komplett auf dich einzulassen und sie loszulassen....auf jeden Fall führst du eine Beziehung zu dritt....wer das toleriert tut mir echt leid...ja genau ihr da draussen, die alle so aufgeklärt sind und soooo tolerant...entweder kennt ihr euren WERT nicht oder IHR liebt nicht aus Herzen... und da diese Generation eh mist ist und keiner sich fest binden möchte, werden auch ex Beziehungen weiter geführt und es muss/kann toleriert werden, hauptsache man lässt sich als INDIVIDUUM bloß nichts von anderen verbieten...aber Beziehung heisst sich wohlzufühlen, auf den anderen ACHTEN und auch mal zurückstecken für das große etwas....leider sind heutzutage alle Egomanen und wundern sich, dass sie keine dauerhaften Beziehungen mehr führen können.
Steh weiter zu dir und deinen Werten...wenn er das nicht versteht, dann ist er kein richtiger Mann sondern ein Weichei, der sich zwischen euch nicht enstcheiden kann und in der besten Position sich gerade befindet... S. mit dir Freundschaft mit ihr...man kann leider nicht beides haben.
06.05.2019 11:39 •
x 1 #237