ttttt
- 88747
ttttt
Freya123
Zitat von ttttt:Sie soll auf sich schauen und auch einmal eine Entscheidung treffen, ob sie die Freundschaft akzeptieren kann oder ihr das Risiko zu gross ist. Aber ihm vorzuhalten, dass er ihr seine beste oder eine gute Freundin vorstellen mag, find ich falsch. Was sollte er denn sonst tun. Sie gehört ja zu seinem Leben dazu.
no_shame
Zitat von Freya123:Ja absolut richtig. Ich lass das jetzt auf mich zukommen und werde aber gleichzeitig mein eigenes Leben mehr führen. Mich nicht mehr hauptsächlich auf ihn konzentrieren. Theoretisch könnte ich ja auch jederzeit fremd gehen.
Freya123
Freya123
Zitat von Freya123:Zb gestern erzähle ich ihm von meinem Philosophie Kurs und er erzählt gleich, Achso das unterrichtet dings auch. Und dings mag auch dies und jenes.
Freya123
Gracia
Zitat von Freya123:Was mich halt noch nervt, dass er immer wieder mit ihr ankommt. Zb gestern erzähle ich ihm von meinem Philosophie Kurs und er erzählt gleich, Achso das unterrichtet dings auch..
KGR
Zitat von Freya123:Zb gestern erzähle ich ihm von meinem Philosophie Kurs und er erzählt gleich, Achso das unterrichtet dings auch. Und dings mag auch dies und jenes. Ich will das aber nicht hören. Es nervt mich...
Zitat von Freya123:Das hoffe ich doch wohl nicht. Will ihm ja vertrauen.
Dattel
mitsubi
KGR
Zitat von Freya123:Wir haben in aller Offenheit nochmal über das Thema geredet und auch Grenzen festgelegt. Das mit den saunabesuchen gehört nur in eine Partnerschaft- so ist eigtl unsere beidige Meinung. Wenn er nur mit seinem Freund geht, passt das für mich auch. Ebenso sind besuche alleine, wie Videoabend mit ihr tabu und für mich gilt das gleiche. Ich wünsche mir sehr, dass wir noch einen Weg miteinander finden.
Geraldina
Zitat von VictoriaSiempre:Zusammengefasst fandest Du ihn toll, er Dich nicht so. Sein Meldeverhalten hat Dich von Anfang an gestört, er hat Dich als Liaison und nicht als Freundin bezeichnet, ne Frau mit Kind wollte er eh nie und jetzt hat er noch ne Ex, mit der er gerne in die Sauna geht. Aber Du wolltest ihn unbedingt.