_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Freya123:Aber ich finde wir haben nicht mehr als eine Affäre.
ttttt
leilani1801
Zitat von ttttt:Jetzt hat er sich nicht mir ihr getroffen, sich gemeldet und eine schöne Zeit mit dir verbracht. Er sagt, ihr seid zusammen. Warum ist es jetzt nur eine Affäre zwischen euch?
ttttt
leilani1801
Zitat von ttttt:Warum lässt er sich nicht drauf ein? Sie haben die Beziehung schon offiziell gemacht und er sagt, er wäre verliebt. Sie sehen sich mehrmals die Woche. Er meldet sich bei ihr nach ihrem Geschmack zu selten, das kann man ja besprechen. Über die andere hat er mit ihr bis dato recht offen gesprochen, es gibt keine Hinweise, dass zwischen ihnen was läuft.
Freya123
Zitat von Freya123:Ich würde nie auf die Idee kommen meinem neuen Partner meine exen vorzustellen.
Freya123
Zitat von Freya123:Aber der Gedanke dass ich gezwungen bin, seine exaffäre kennenzulernen und mit der Situation klar kommen zu müssen- da setzt es bei mir einfach aus.
Zitat von Freya123:Ich würde nie auf die Idee kommen meinem neuen Partner meine exen vorzustellen. Einfach aus Rücksichtnahme schon nicht.
ttttt
Freya123
Gracia
Zitat von Freya123:Versteh deinen Satz nicht Seherin...
Gracia
Zitat von DieSeherin:kannst du denn damit leben, wenn es nur eine affäre ist und das ganze genießen, solange es halt dauert? oder bist du gefühlsmäßig schon zu tief drin?
Minion84
Zitat von ttttt:Du kannst sie als Ex labeln, aber laut ihm ist sie eine sehr gute Freundin. Dann will er sie dir auch logischerweise vorstellen. Versuch mal seine Perspektive zu übernehmen. Verdächtig wäre es, würde er Kontakt zwischen euch vermeiden und verhindern.