Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Der Knaller kam dann noch, als er letzte Woche - sie hatte gefragt- mit ihm und ihren neuen Freund in die Sauna wollte.
Zitat:Da bin ich explodiert.
Zitat:Fand das echt Zuviel. Er hat das treffen dann abgesagt und ihr geschrieben, ich hätte was dagegen. Ich fand das alles so daneben. Nun habe ich etwas Abstand gewonnen und mir überlegt das ganze nun definitiv zu beenden. Ich möchte diese Freundschaft nicht stören- aber ich gehe. Es tut so weh, weil ich mich verliebt habe. Aber ich kann das nicht akzeptieren. Versteht mich hier jemand?
Freya123
ttttt
Freya123
Zitat von Freya123:. Nun komme ich mir total doof vor. Wie eine Verbieterin. Und sie weiß es auch noch.
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Nein eigtl nicht. Ich hatte letzte Woche auch selbst sehr viel zu tun. Und dann könnten wir uns halt nicht sehen- und dann hat er halt sie getroffen. Bzw sue und ihrem Freund.
Freya123
Hitachi
Zitat von Freya123:Der Freund war nicht immer dabei. Das weiß ich sogar... aber was soll ich dagegen groß tun?
Ex-Mitglied
Zitat von Freya123:aber was soll ich dagegen groß tun?
Zitat von Freya123:Da geh ich mal davon aus , dass er sich wieder mit Ihnen oder ihr trifft und es umgeht mir das mitzuteilen, indem er sich bei mir nicht meldet.
Freya123
Ex-Mitglied
Zitat von Freya123:Dann bliebe ja nur Schluss machen.
Hitachi
Zitat von Freya123:Und was soll ich ändern? Dann bliebe ja nur Schluss machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:.Männer und Frauen können keine Freunde sein, der 6 kommt ihnen immer wieder dazwischen!.