leilani1801
- 88746
leilani1801
ttttt
Gracia
Zitat von ttttt:Wie gehts ihm damit, dass du kein Vertrauen zu ihm hast?
Freya123
nmp
Zitat von Freya123:Seine Worte waren, wenn ich ständig von einem anderen Mann reden würde, würde er sich auch fragen, wer ist der Kerl überhaupt. Daher könne er meine Eifersucht verstehen und er meinte, es wäre ein Zeichen dafür, dass er mir nicht egal ist.
Ich suche momentan nun für mich nach einer Lösung wie ich in Zukunft damit umgehe. Und da bin ich mir eben noch nicht sicher. vielleicht lass es ich wirklich laufen und gucke wie er sich weiterhin gegenüber mir verhält. Das mit dem heiraten soll auch nicht das nächste Fass sein. Ihr merkt schon ich bin da hin und hergerissen. Keine leichte Situation für mich.
Zitat von nmp:Ich denke dir fehlt das gewisse Vertrauen in dieser Sache.
Zitat von Freya123:Ich bin nun seit ein paar Wochen in einer neuen Beziehung
ttttt
Zitat von ttttt:oder weil sie schlecht Vertrauen fassen kann
Gracia
Zitat von _Tara_:
Edit: noch eine Frage @Freya123 : hat er Dich als seine neue Freundin denn schon mit seiner besten Freundin, mit der er täglich schreibt und die er wöchentlich sieht, persönlich bekannt gemacht? Das müsste ihm doch eigentlich ein Anliegen sein. Auch als vertrauensbildende Maßnahme für Dich. . .
Freya123
Zitat von Gracia:sie sollen sich doch mal treffen, alle zusammen, dann würde sie sehen, dass das alles nur kumpelig sei.
Zitat von Freya123:Also er ist heiss auf mich und sagt mir auch ständig, dass er mehr Zeit mit mir verbringen will.
Zitat von Freya123:Wir haben da jetzt zwar noch nichts ausgemacht, aber iwann wird das wohl unausweichlich anstehen...
Freya123
Freya123
Ex-Mitglied
Zitat von Freya123:Mein Misstrauen ist nicht unbegründet.
ttttt