Tanita
- 88744
Tanita
Minion84
Zitat von Gwenwhyfar:@minion Ich danke Dir dafür, dass Du da bist. Ich hatte schon so die Idee, dass Du dazu etwas Kluges sagen könntest, was Du getan hast. Danke. Ich hoffe, Dir geht es sehr viel besser mittlerweile.
Zitat von Freya123:ich solle sie kennenlernen, dann würde ich sehen, dass sie für ihn wie ein Kumpel sei.
Zitat von Gwenwhyfar:Und wenn Du es nicht siehst, ist es halt Dein Problem.
Sieh zu, dass Du hier nicht in einem Kampf gegen Windmühlen Zeit und Nerven verplemperst.
Du kämpfst im Grunde darum, auf Platz 1 zu sein. Das kannst Du eventuell kurzzeitig mal schaffen und dann wird es andere Themen geben.
Freya123
Tanita
Zitat:Und im Grunde zweifle ich seit Beginn sehr an dieser Beziehung.
Minion84
Zitat von Freya123:Ich lese bei fast allen Beiträgen heraus- dass es keinen Sinn mehr macht. Und im Grunde zweifle ich seit Beginn sehr an dieser Beziehung. Ich werde heute Abend, wenn wir uns sehen sehr auf mein Gefühl hören.
@ minion hattest du keine Vorahnungen?
Freya123
Minion84
Freya123
Zitat von FLUUKE86:Ich hab mal 8 seiten Kommentare übersprungen und seh direkt was wichtig ist.
Du liebe TE kannst dir kein Normal sein erzwingen, wenn sich was von andang an als Kampf anfühlt, kann es nicht richtig sein . .
Hab da meine eigene Erfahrung mit gemacht , mir nonatelang eingeredet ich mach es nur mies um am ende nach einem klogabg zu hören und ich zitiere hier:
Beim Geschäft ist mir gerade klsr geworden ich will keine Beziehung mit dir ich fahr jetzt übrigens zu meiner Ex Affäre
Zu meiner Zufriedenheit hab ich nur genickt alles eingepackt von mir und zwar wirklich alles , und wollte gehen . Ab dem punkt wurde es richtig creepy , so b movie hollywood creepy.
Erspar dir so eine Erfahrung bitte und zeig der Welt das du die Welt für jemand anderen sein wirst. Der dich nicht ändern will sondern deine Macken und kanten als das nimmt was sie sind das am meisten liebenswerte an dir. Jemand der mit dir im regen Regen tanzen würde und nachts durch die Strassen rufen würde das du ihn erst komplett machst . ..
Lg Pierre
Zitat von Freya123:Ich bin auch der Meinung, dass sie noch was von ihm will.
Zitat von Freya123:Zudem hat er mir heute erzählt, dass er nicht unbedingt heiraten muss
Freya123
Zitat von Freya123:wie eng die beiden miteinander sind.
Zitat von Freya123:Aber sie schreiben fast täglich und er sieht sie auch jede Woche