Gwenwhyfar
- 3691
- 1
- 7682
mitsubi
leilani1801
Zitat von Freya123:Ich habe ihm erklärt, dass ich das mit der Sauna unangebracht fand- was er wohl einsah und dass ich mich durch den intensiven Kontakt zu ihr gestört fühle. Ich könnte es akzeptieren, wenn sie sich alle paar Wochen mal sehen- aber jede Woche... wäre too mich. Er meinte auch, dass sie früher wohl oft auch drei Monate mal keinen Kontakt hatten. Da habe ich mich dann schon gefragt, warum dann auf einmal jetzt soviel, nachdem er doch in einer neuen Beziehung ist...
Zitat von Gwenwhyfar:https://www.trennungsschmerzen.de/wuerde-er-es-sagen-wenn-er-mich-vermisst-zurueck-will-t49709-s15.html
Diese Trennungsgeschichte lege ich hier mal ab. Du magst da vielleicht mal durch blättern oder auch nicht.
Es geht da um eine beste Freundin, die mit IHM und anderen in den Urlaub gefahren ist usw. Sie war auch sehr wichtig. Die Te hat Theater gemacht. Ende vom Lied, er hat sich getrennt und war kurz danach mit der besten Freundin zusammen.
leilani1801
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn Du immer noch nicht merkst, dass Du mit Deiner *künstlerischen Ader* an jeder 2. Ecke aneckst, kann Dir sicher irgendwann die Forenleitung wieder helfen.
Gracia
Zitat von Freya123:Und natürlich wird der Kontakt weiterbestehen. Ich bin ja sogar gezwungen sie dann kennenzulernen.
Zitat:Also entweder ich akzeptiere sein altes Leben mit dieser Freundin oder ich habe eben Pech gehabt. Im Grunde ist es so. Ich bin ehrlich. Ich bin da nicht souverän genug drüber zu stehen. Ich stoße dabei an meine eigenen Grenzen.
Minion84
Zitat von Gwenwhyfar:https://www.trennungsschmerzen.de/wuerde-er-es-sagen-wenn-er-mich-vermisst-zurueck-will-t49709-s15.html
Diese Trennungsgeschichte lege ich hier mal ab. Du magst da vielleicht mal durch blättern oder auch nicht.
Es geht da um eine beste Freundin, die mit IHM und anderen in den Urlaub gefahren ist usw. Sie war auch sehr wichtig. Die Te hat Theater gemacht. Ende vom Lied, er hat sich getrennt und war kurz danach mit der besten Freundin zusammen.
Mir sagt das, man kann locker mit sowas, weil man eben drüber steht und es hinnehmen kann (dann hat man auch die Ausstrahlung, dass die Freundin gar nicht zur Gefahr wird) oder man lässt solche Konstellationen.
*DU lässt das jetzt mit dem vielen Kontakt*, funktioniert vielleicht eine kurze Weile. Der Bumerang für die Einschränkung, die Du ihm letztlich machst, kommt zurück.
Freya123
Minion84
Zitat von Freya123:Zugeständnisse hat er nicht gemacht. Er sagte nur, ich solle sie kennenlernen, dann würde ich sehen, dass sie für ihn wie ein Kumpel sei.
Freya123
Zitat von Freya123:Konsequenzen, wenn ichs nicht mehr aushalte.
Zitat von Freya123:Alles in allem ist das aber nicht wirklich der Start einer Beziehung, wie ich es mir wünsche...