unbel-Leberwurs.
- 16923
- 1
- 25466
Zitat von unexpected:Dieser Mann ist und wird nie treu sein. .
Zitat von kimbim:Naja was heißt gelitten, es war ein alter, eingeschworener Freundeskreis, mit ausschließlich vergebenen Frauen- und Treffen gab es drei Mal im Jahr- quasi halb-nostalgische Wiedersehen.
Sein Schriftverkehr mit denen hielt sich- bevor ich ihm den noch nicht verboten hatte- auch in Grenzen. Wenn sie sich ein mal die Woche schrieben, war das viel, und dann auch nur: hey wie gehts, bald nochmal ein Viererdate? Also ich wurde immer involviert! Die Heimlichkeiten begannen erst mit den Verboten.
stillsoconfusin.
Zitat:Hinzu kommt, dass er mich mit Tolpatschigkeit bereits ernsthaft verletzte.. er räumte Getränke von A nach B und schlug mir mit voller Wucht gegen die Hand, als er im Auto den Arm ausstreckte, um sich am Beifahrersitz festzuhalten (was man schon mal tut wenn man rückwärts ausparkt oder so), streifte er beim Ausstrecken mit Kraft, also nicht leicht, mein Gesicht. Beim S. stieß er anfangs teils so heftig, dass er mir weh tat, wofür er sich dann immer wieder entschuldigte. Saßen wir auf dem Sofa, ließ er sich auf eins meiner Körperteile fallen (Fuß oder Hand)- mit voller Wucht. Er sagte das passiere ihm, weil er sehr tollpatschig sei. Ich sei verrückt, eifersüchtig, und vor allem paranoid,- als ich Absicht hinter den Verletzungen vermutete.
Gracia
Zitat von kimbim:In seiner Antwort stand nun, wir könnten reden,
ich solle aber bitte seine restlichen Sachen zusammen suchen, er würde sie gerne mitnehmen.
Finde ich jetzt wieder etwas kurios . Das sind 3 Teile, die keine Relevanz haben .
Gracia
Zitat:nochmal ne Nacht drüber schlafen
Sich morgen entscheiden
Gracia
Zitat:aber es ist eben doch ein Rückschritt ....
Zitat:...ihm zu verzeihen ( Sprüche )....
Mir selber zu verzeihen ...
Gracia
Zitat:ich denke mal , wenn es weitergeht , dann etwas langsamer ...
Ex_Mitglied
Gracia