kimbim
- 39
- 1
- 9
gasttomate
Gracia
Ex_Mitglied
Zitat:Ich habe viele Menschen- auch unabhängigere und anonym- um Rat gebeten..Jeder sagt mir das selbe, bis auf 1-2 Ausnahmen... ich wurde während meiner Eifersuchtsanfälle cholerisch.. nahezu wütend.. schrie ihn an und beleidigte ihn weit unter meinem Niveau und der Gürtellinie...aber die Kommentare stapelten sich eben... wir waren auf einer Hochzeit, er musste mir mitteilen, dass die Braut die schönste Frau des Abends gewesen sei, ich könne aber beruhigt sein, ich sei die Zweitschönste gewesen. Er sieht eine Frau im TV, und muss bemerken, dass die Pubertät hier alles richtig gemacht hat. Er googelte dann vor meinen Augen, in welchen Filmen er sie schon mal gesehen hatte oder sehen könnte. Er machte anderen Frauen in meiner Gegenwart Komplimente zu ihrem Aussehen und und und... das alles deklarierte er als normal und er wolle reden, wie ihm der Schnabel gewachsen sein. Meine Eifersucht nahm hysterische Züge an. Weitere Situationen, wie, dass er mir ein Kissen in einer Scherzsituation, in der ich ihn neckte, 1 cm vors Gesicht hielt, mit den Worten, es sei gleich vorbei.. erwähnte ich hier noch gar nicht. Hinzu kommt, dass er mich mit Tolpatschigkeit bereits ernsthaft verletzte.. er räumte Getränke von A nach B und schlug mir mit voller Wucht gegen die Hand, als er im Auto den Arm ausstreckte, um sich am Beifahrersitz festzuhalten (was man schon mal tut wenn man rückwärts ausparkt oder so), streifte er beim Ausstrecken mit Kraft, also nicht leicht, mein Gesicht. Beim S. stieß er anfangs teils so heftig, dass er mir weh tat, wofür er sich dann immer wieder entschuldigte. Saßen wir auf dem Sofa, ließ er sich auf eins meiner Körperteile fallen (Fuß oder Hand)- mit voller Wucht. Er sagte das passiere ihm, weil er sehr tollpatschig sei. Ich sei verrückt, eifersüchtig, und vor allem paranoid,- als ich Absicht hinter den Verletzungen vermutete.
Ex_Mitglied
Zitat:Ich weiß. Die Trennung zieht mich dennoch runter. Es war die perfekte Illusion, in den Hochphasen, in denen ich sein anderes Gesicht zu sehen bekam. Und immer dann, wenn es gerade besonders gut lief, ließ er die Stimmung, nahezu systematisch, kippen.
Durch irgendeinen Witz, eine Verletzung, was auch immer.
Ich glaube kaum, dass ich mir das einbilde, wenn auch sooo viele Menschen sagen, dass dies von einem Partner ei schier destruktives Verhalten sei.
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied