61

Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

T
Das tut mir leid für dich! Ist schon blöd so etwas.
Wenn du das brauchst, um für dich abzuschließen, dann mach es. Aber mach es nicht, wenn die Hoffnung mitschwingt, dass er sich daraufhin melden könnte.
Wenn du da ganz bei dir bist und keine Absichten hast, die auf ihn abzielen, dann zu das, was du für deinen Seelenfrieden brauchst

04.07.2024 13:12 • x 1 #76


D
@Tautröpfchen Ich versuche diese Hoffnung nicht mehr zu haben aber einfach ist es nicht. Hätte mir schon so viel Anstand gewünscht um zumindest ein vernünftiges „Alles gute“ zu hören und nicht diese Stille. Soviel hatte ich nach all der Zeit schon erwartet und bin da ehrlich sehr sehr enttäuscht

04.07.2024 15:49 • #77


A


Er ist sich unsicher in der Kennenlernphase

x 3


S
Schreibe ihm nichts mehr.
Im besten Fall ist es ihm egal, im schlechtesten Fall nervt es ihn.
Er hat Dir bereits nicht geantwortet, das ist Antwort genug.
Ich verstehe Dich, nicht falsch verstehen, aber schreibe nichts mehr.

04.07.2024 16:16 • #78


D
@Silvester ja da hast du recht. Ich denke da genauso. Wenn ich schreiben würde, dann wirklich nur um mich zu verabschieden und nichts anderes mehr. Wie du schon sagst es wird nichts bringen.. finds nur wirklich schade nach so einer langen Zeit keinen vernünftigen Schlussstrich zuziehen sondern einfach ignoriert zu werden. Ist irgendwie nicht sonderlich erwachsen.

04.07.2024 16:25 • x 1 #79


I
Zitat von Dezemberkind:
finds nur wirklich schade nach so einer langen Zeit keinen vernünftigen Schlussstrich zuziehen sondern einfach ignoriert zu werden.


Ein paar Post vorher schreibst du, dass du ihm mitgeteilt hast, dass du keinen Kontakt mehr wünschst. Und jetzt ärgerst du dich, dass er dich ignoriert?

Ich hoffe du merkst langsam, dass du dich ambivalent verhältst.
Für mich bist du maximal instabil.

04.07.2024 21:41 • x 1 #80


D
@Itsmehere Habe ihm ausschließlich gesagt es wäre wahrscheinlich besser getrennte Wege zu gehen weil es halt keinen Sinn hat wenn er es wohl nicht will. Für mich ist das kein Grund mich einfach zu ghosten, zumal er mir danach auch noch geschrieben hatte.

04.07.2024 21:47 • #81


Gwenwhyfar
Diese Nachricht ist doppelt fies. Einerseits legst du ihm die Trennung nahe,, andererseits versuchst du aus ihm rauszupressen, dass er, doch ich will, schreibt.

Und lüg dir jetzt bitte nicht in die Tasche, dass du dich nur verabschieden willst. Menschen gehen in Aktion, um Reaktionen zu erreichen. Da er schweigt, ist keine Aktion nötig.

Ich vermute aber, dass du das gaaanz anders siehst.

Diese sooo lange Zeit waren nur 5 Monate abzüglich Krankheit. Wenn ich es recht erinnere ohne Intimität. Warum hast du keine anderen Optionen und klammerst dich so an diesen Mann?

04.07.2024 21:59 • #82


FrauDrachin
@Dezemberkind

doch, doch, das ist schon ein Kommunikationsproblem.

Mal die umgekehrte Frage: Was soll er dir denn noch groß schreiben? Er hat gesagt, dass er kein Interesse mehr hat, wegen den 5 Wochen, was schade ist, aber passiert. Was wäre denn deiner Meinung nach der Grund, noch in Kontakt zu bleiben, und für wie lange?

Und, das ist halt das Problem mit indirekter Kommunikation.
Du wolltest gar nicht sagen: Lass uns getrennte Wege gehen. Du fandest das gar nicht besser.
Du wollstest wissen, ob es noch eine Chance für euch gibt, du wolltest ihm sagen, dass er dir wichtig ist, und dass du ihn wahnsinnig gern wiedersehen würdest.

Meistens sagen wir die Dinge, die wir meinen deshalb nicht, weil wir uns sonst verletzlich machen würden.
Andererseits brauchst du dich dann nicht wundern, wenn er deine Worte buchstäblich nimmt, und sagt: Ok, dann lass uns getrennte Wege gehen. Möglicherweise ist das die Lehre, die du aus der Sache ziehen könntest.
Zumindest ein bisschen erweckst du tatsächlich den Eindruck, nach dem, was du hier schreibst.

04.07.2024 22:08 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag